Also es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Super. Schade das das wechseln beim Toruing so aufwendig ist. ![]()
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden ![]()
""
Also es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Super. Schade das das wechseln beim Toruing so aufwendig ist. ![]()
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden ![]()
Alles anzeigenKlasse Denny
Die Detailbilder gefallen mir besonders
Nun ist es ja nicht mehr lange, dann muss die Leberwurst wieder Winterschlaf halten
Gruß
Johannes
Danke, Johannes.
Ja mir taugen die auch gut. Die sind mit dem Festbrennweiteopjektiv gemacht. Sehr geil. Leider hatte ich keine Lust immer zu switchen. Deswegen habe ich die von außen auch damit gemacht. Passt aber auch.
Ja Gott sei Dank. Die Leberwurst friert es nämlich schon. ![]()
Super schicke Bilder. Ich habe heute auch das Wetter genutzt. Hab ich auch gerade eingestellt.
Super schicker Wagen. ![]()
Hallo Jungs und Mädels,
ich habe heute das frisch gewaschene Auto und die letzten Sonnenstrahlen genutzt und ein spontanes Shooting abgehlaten. ![]()
Hier geht es zum Herbstshooting :link:
für die die keine Lust zum klicken und scrollen haben hier die Bilder in der Schnellansicht.
(Aber man verpasst die anderen Bilder) ![]()
ZitatDas Thema ist langsam wirklich nervig...
Die Turbolader beim M47 320d werden immer kaputt gehen, so lange der DPF nicht regelmäßig gesäubert oder komplett entfernt wird.
Kurzen Frage an dich, alter Krack! ![]()
Wenn ich regelmäßig Regenerationfahrten mache, guten Diesel Tanke (ohne Biodiesel) und ihn dann irgendwann tausche, ist der Turbo nicht gefährdet?
Willkommen und Hallo
Einwandfrei ![]()
ZitatKannte ich so in der Form auch noch nicht, daher eine super Sache!
Auf jeden Fall. ![]()
Wo muss die liegen damit die Rettungskräfte das Teil finden?