Beiträge von bmw-denny

So, da ist er wieder :12:

Also, da es einen Gleichstand bei dem letzten Vote zwischen dem Bambusgarten Herrieden und dem Landgasthof Bettenfeld gab, habe ich in diesem Fall entschieden.
    :wacko: (mache ich eigentlich garnicht so gerne - entscheiden ja immer alles zusammen :thumbsup: )

Der nächste Stammtisch wird also traditionell als Saisonstart und -ende im Bambusgarten Herrieden abgehalten.
    Wichtig, es beginnt die Stammtisch - Sommerzeit.
    Also das heißt, wir treffen uns um 19 Uhr für eine Stunde Gespräche, Bilder usw.

Am letzten Sonntag beim Aral Meeting wurde kurz besprochen, wie es weiter geht mit den Terminen. :2:

- dieser Stammtisch (4.4) wurde ja vom letzten Freitag auf den ersten Freitag gezogen, wegen dem Saisonstart!
    - der nächste reguläre Stammtisch wäre dann am 30. Mai 2014, üblicher weise am letzten Freitag im Monat.
    - deshalb wird es einen kleinen Zwischenstammtisch geben, der aber nicht als solcher registriert, sondern eher als Sonntags-Aral-Treffen abgehalten wird. :D
    - Datum hierfür steht noch nicht fest, aber wir fahren nach Bettenfeld, dass ja bei diesem Vote verloren hat.

Wer ist am Stammtisch am 4.4.2014 dabei?
    1. Denny und Franzi
    2. Patrick
    3. Tobias
    4. Christian
    5. Flo
    6. Natha (je nach Gesundheitszustand & ggf. Dienstplan) & Andy
    7. Jörg

Danke Daalbock :thumbup: Aber kannst Du mir trotzdem erklären, wie das auf der Dose bei mir gemeint ist? Denn wenn ich es nur von innen mache, dann kommt es ja nicht bei der Klima an. Ich würde schon gerne den kompletten Weg "einsprühen". :thumbsup:

Bevor ich auf so eine Dosenvariante zurückgreife, fahre ich zu ATU und lasse es da halbwegs ordentlich machen .
    Wenn das Geld bissl lockerer sitzt, dann zum BMW Händler.
    Was soll der Schaum im oberen Teil der Luftzufuhr der Klima / Belüftungsanlage bewirken???
    Das innen bissl frisch riecht und man denk - boah keimfrei :spinn:

Es gibt keinen vernünftige Alternative für eine standardmäßige Klimaanlagendesinfektion. :thumbsup:
    :meinung:

Zitat

:P Ich suche fürs Coupé immer noch nach Lieferanten, die auch wirklich für's M-Paket liefern können. Also ist ein neuer Beitrag garnicht so falsch.

Doch schon!
    Coupes sind wieder so ne Sache für sich. Aber e90 und e91VFL würde schon thematisiert und wir sind zu dem Ergebnis gekommen das selbst die Originalen nicht 100% passen.

Sk- Challange sollen gut sein. Dann hört es aber schon auf... ;)

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)