Einzelteile bekommt man nur selten. Einzeln sind die garnicht im ETK aufgeführt.
Am besten verkaufen und richtige kaufen.
Vielleicht mal hier fragen. Vielleicht hat einer noch eine mit Reling und brauch jetzt eine ohne
Beiträge von bmw-denny
-
-
-
Warum ging es hier nie weiter hätte noch wirklich interessiert ob alles geklappt hat?
Weil diese Aktion jeder TÜV in Deutschland sterben lässt.
Es ist nicht wie in den 80er, dass man einfach einen Motor wo anders rein hängt.
Die heutigen Motorumbauten müssen Kriterien erfüllen, dass einen Umbau für normal Sterbliche fast zur aussichtslosen Kostenhöhle schweifen lässt.Oben steht zwar nur das das ein x5 Aggregat verbaut werden soll. Sollte dies aber aus dem alten x5 stammen, ist hier schon Schluss.
Es darf laut TÜV nur gleichalterigen bzw. neuere Aggregate verbaut werden.
Ältere Blöcke werden meist nicht mehr legal eingetragen.Also heißt einen E30 mit e90 M3 Motor ja, einen e91 mit 325i m50 E36 Motor nein.
2009, der Beitrag ist so alt, dass es mittlerweile Firmen gibt, die für 45 000 € einen M3 Motor im E91 einbauen und dies auch abgenommen wird.
X-Drive hin oder her. -
Zitat
Das freut mich Jörg
Ich auch
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
Deine Front ist der Wahnsinn
LCI Stoßstange und VfL Haube ein Traum
-
-
Pedalerie und Felgen schauen gut aus.
Die Pedale habe ich so auch verbaut und finde es die schönste Kombination von allen.
-
Geil, probiere es mal aus und poste deine Erfahrung
-
Schickes Auto
viel Spaß damit. Da kann man was draus zaubern
-
Hallo, ein schicken e91 hast du Dir da zu gelegt. Viel Spaß damit