Beiträge von gelenko

Soooooo....

Das Auto war beim Händler und dort haben sie festgestellt:

-das die Xenon Scheinwerfer bei schnelleren Fahrten wackeln
    -die Batterie zu schwach ist
    -die Gurtbringer schwergängig sind
    -die Alu-Interieurleiste an den Türen fehlerhaft sind
    -und die Kupplung rupft und ein wenig stinkt

....zum Glück hat man ja noch die Garantie-Plus ;)

Na coole reaktionen von euch.... :whistling: .... egal stört mich eher nicht.

Habe halt gute Kontakte zu einem BMW-Vertragshändler. Sorry kann ich doch auch nichts dafür. Und mir ist es auch klar,dass sie gewisse Teile aufbewahren bzw Turbos,Motor usw... sogar an das BMW-Werk zurückschicken müssen. Diese werden von BMW selber untersucht um evt. den Zulieferer zu belasten.
    Aber Sachen wie Xenon-Scheinwerfer, Gurtbringer usw sind AT´s (Austauschteile) die eine Gewisse Zeit beim Händler lagern und danach (laut BMW) in den Schrott wandern.....wers glaubt...

Klar wird er nicht "gesunde" Teile ausbauen lassen die erst nach 100000km mal evt Probleme machen. Genau deswegen frage ich ja auch nach ob es beim 335i Coupe irgendwelche Problemteile gibt,die sich bei dem einen oder anderen mal frühzeitig verabschiedet haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Er sollte mal die Gurtbringer überprüfen ob diese jedesmal den Gurt mitnehmen.

Gut....also werden die schon mal getauscht. Danke.....was gibts vielleicht noch?

Du fährst ja selber eine 335i gemäss deinen Angaben/ Profil, dann solltest du ja einiges wissen...

Jep ne Limo :love: . Gleiches Baujahr wie mein Kollege aber ich hab keine Garantie mehr.

ich glaube sowas kannst du nicht verallgemeinern,und wenn nichts kaputt ist werden sie auch nichts tauschen!!! ;(

Doch werden sie.

Wollte nur wissen was beim 335i öfters,früher als gewöhnlich,mal kaputt geht. Die Schwächen halt....wenn es nichts gibt und alles ewig lang funktioniert ist es ja wunderbar. Sollte ein Bauteil aber,bei ein paar Leuten hier im Forum Schwächen zeigen,lässt er es überprüfen und evt. austauschen auch wenn es bei ihm noch nicht kaputt ist. Wie er das macht ist ne andere Sache.
    Und nein....er beschädigt dann die Teile nicht absichtlich.

Hallo die Herren,

en Kumpel von mir hat en E92 335i BJ2008. Bei ihm läuft die Garantie Plus in 3 Wochen ab. Nun die Frage: was kann man evt. noch auf Garantie tauschen bzw. reparieren lassen was zwar jetzt noch nicht defekt ist,aber in den nächsten Monaten mal kommen könnte.
    Was hat der 335i für schwächen? Was musstet ihr mal tauschen lassen das kaputt ging?

Gruß

Hallo nochmal..
    kennt keiner beide Autotypen (Coupe und Limo) mit einem Performance ESD, die er schon im Vergleich gehört hat?
    Mein Kollege wollte den gleichen Genuss wie ich erleben...trotzdem hört sich seiner auch ok an.

Hallo die Herren
    würde gerne mal wissen warum der Performance ESD beim E90 wesentlich lauter (Standgas blubbert er mehr,bei Last deutlich kerniger) als der E92 ist! ?(
    Klar der E90 hat noch einen Mittelschalldämpfer,der aber ja auch beim Umbau wegfällt.
    Ein Freund von mir hat einen 335i Coupe BJ 2008,ich selber fahre die Limo mit dem selben Baujahr.
    Beide ESD´s haben die gleichen Kilometer auf dem Buckel wie auch die Autos.
    Bei beiden ist die Klappe deaktiviert.
    Meiner ist einfach viel lauter ...... aber warum?