Garantieablauf beim E92 335i......was ist noch drin?

• Die wären ja total bescheuert sachen zu tauschen die nicht defekt sind!!!

Besonders da der händler die kaputten teile aufbewahren muss und auch gewisse auflagen hat bei
    Garantie und kulanzsachen.. aber wenn dein händler das macht,dann kannst du ja vorsorglich mal turbos,auspuff (kann dir ja evtl gleich nen performance rauf machen :) ) ,radlager,stossdämpfer,getriebe tauschen :D

• Tausch doch den 335i gegen nen fabrikneuen, deine garantie macht das bestimmt möglich
    :D

Ne ma im ernst, selbst wenn man den turbo tauscht, kann er auch nach 10tkm kaputt gehen. DAS AUTO HÄLT NUR SO LANGE WIE DER FAHRER ES BEHANDELT!

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• mein tipp: reifen, benzin und scheibenwischwasser tauschen lassen 8| ... und alle anderen bezahlen diese scheiße mit und kämpfen sich bei einem wirklichen garantiefall einen ab

Gruß aus Berlin, Der Selb

Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

• das hört sich jetzt alles etwas gemein an aber es wird dir wirklich keine werkstatt dieser welt etwas tauschen was nicht kaputt ist außer du bist bereit es zu bezahlen! ;)

• Bei allem Respekt, wieso sollten die Teile austauschen wenn sie noch funktionieren?! Wäre schön sowas, am besten für Motoren, Kupplung, Bremse, Reifen...

• Na coole reaktionen von euch.... :whistling: .... egal stört mich eher nicht.

Habe halt gute Kontakte zu einem BMW-Vertragshändler. Sorry kann ich doch auch nichts dafür. Und mir ist es auch klar,dass sie gewisse Teile aufbewahren bzw Turbos,Motor usw... sogar an das BMW-Werk zurückschicken müssen. Diese werden von BMW selber untersucht um evt. den Zulieferer zu belasten.
    Aber Sachen wie Xenon-Scheinwerfer, Gurtbringer usw sind AT´s (Austauschteile) die eine Gewisse Zeit beim Händler lagern und danach (laut BMW) in den Schrott wandern.....wers glaubt...

Klar wird er nicht "gesunde" Teile ausbauen lassen die erst nach 100000km mal evt Probleme machen. Genau deswegen frage ich ja auch nach ob es beim 335i Coupe irgendwelche Problemteile gibt,die sich bei dem einen oder anderen mal frühzeitig verabschiedet haben. Nicht mehr und nicht weniger.

• Wenn kleinere Sachen ausgetauscht werden dann braucht der Händler nicht erst den Segen des BMW-Werks. Die tauscht er,lagert die bei sich ne gewisse Zeit ein und das wars.