Beiträge von red_hat

Hallo,
    zunächst mal vielen Dank für diese Info !
    Das hilft mir zumindest mal als Bestätigung, dass das Entfernen der Abdeckung doch nicht so einfach ist. Gibt es davon eigentlich keine Explosionszeichnung ?

Also ich dachte eigentlich, ich hätte mich verständlich ausgedrückt.

Ich will mein Navi-Anschlußkabel nicht mit dem vorhandenen Stecker in einen Zigarettenanzünder einstecken, sondern den Stecker vom Kabel abtrennen und dann so anschließen, dass kein Kabel mehr sichtbar ist, also versteckt in der Mittelkonsole.
    Das Navi ist fertig eingebaut, das Kabel ist bereits verlegt (in der Mittelkonsole) und nun "provisorisch" im Zigarettenanzünder im Fonds eingesteckt.
    Im oben eingefügten Bild von "MV tut gut" sieht man sehr schön den hinteren Teil der Mittelkonsole, den ich nun meine. Dort ist bei mir ein Zigarettenanzünder eingebaut. Und genau an diesen möchte ich nun mein Kabel direkt anschließen (nicht einstecken !!).
    Dazu muss ich aber diese "Blende" oder "Abdeckung" oder wie man das Teil auch immer nennen mag, entfernen. So und nun ist die Frage wie ????

Nein, ich will keine Steckdosen nachrüsten, ich will mein Spannungsversorgungskabel des Navis an den Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole hinten anschließen. Dazu muss ich aber wohl die hintere Abdeckung entfernen. Nun ist die Frage wie ??

Hallo BMW-Freunde,
    ich benötige eure Hilfe !

Ich habe mir ein Garmin Navi mit der BMW Halterung der Portabel-Serie in meinen E91 eingebaut und benötige nun für den Anschluss eine 12V Versorgung aus der Mittekonsole. Am besten geeignet wäre eine Stelle, die leicht zugänglich ist. Meiner Einschätzung nach wäre dies am hinteren Teil der Mittekonsole (Zigarettenanzünder).
    Wie komme ich da am einfachsten ran, d.h. wie kann ich die hintere Blende an der Mittekonsole entfernen, um Zugang zum Zigarettenanzünder zu erhalten?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Hallo,
    kann mir niemand weiterhelfen ?

Hallo BMW-Freunde,
    ich benötige eure Hilfe !

Ich habe mir ein Garmin Navi mit der BMW Halterung der Portabel-Serie in meinen E91 eingebaut und benötige nun für den Anschluss eine 12V Versorgung aus der Mittekonsole. Am besten geeignet wäre eine Stelle, die leicht zugänglich ist. Meiner Einschätzung nach wäre dies am hinteren Teil der Mittekonsole (Zigarettenanzünder).
    Wie komme ich da am einfachsten ran, d.h. wie kann ich die hintere Blende an der Mittekonsole entfernen, um Zugang zum Zigarettenanzünder zu erhalten?

Vielen Dank schon mal im voraus.