Beiträge von Cuprafreak
-
-
Ich brauche doch dann nur den QAS Lambdasonden Simulator für 49,-€
(Der QAS Lambdasonden Simulator ist universell auf fast allen OBD
Fahrzeugen einsetzbar, welche mit zwei Lambdasonden arbeiten (jeweils
eine vor und nach dem Kat). Er wird eingesetzt um ein normales Signal
der nach dem Kat befindlichen Spannungssprungsonde zu
simulieren, wenn der Katalysator ersetzt oder gegen einen Rennsportkat
ausgetauscht wurde und dies zu einer Fehlermeldung des Steuergerätes
führt.Die neueste Generation des Simulators generiert nicht mehr ein immer
gleichbleibendes Sinussignal, sondern variert das Signal in Abhängigkeit
vom Eingangssignal um einen realistischen Signalverlauf zu simulieren.Hinweis: Der Simulator ist KEIN Ersatz für die Lambdasonde!
Warnung: Die jeweils (aus Richtung des Motors) vor dem Kat befindliche Lambdasonde darf nie simuliert werden, da diese für die Gemischbildung zuständig ist!
Bei Motoren mit zwei parallel arbeitenden Kats und separaten Nachkatsonden sind ZWEI Simulatoren zu bestellen.
Warum macht man sowas??
Ein Fähiger Progger proggt das ohne Probleme raus,und die Lamdasonde regelt Trotzdem noch -
-
das ist halt jeden sein problem oder
Nö wo ist das den ein Problem???
Ich würde so einen überteuerten ESD nie kaufen aber jedem das seine -
Zu den drei sachen hier hätte ich gerne ein Paar nähere infos.
Was wird alles verbaut Preis??Leistungssteigerung für 335i STAGE 4 415 PS + Ansaugung ALPINA
Leistungssteigerung für 335i STAGE 4 EVO 415 PS + Ansaugung ALPINA+ Unterflurkats
Leistungssteigerung für 335i STAGE 5 EVO 420 PS + Ansaugung ALPINA+ Unterflurkats + BMW Performance ESD
-
Naja 1000 okken für nen Auspuff Bzw nur einen Endtopf dann möchte ich nicht nur mehr Sound
-
Nur schade das so PP Teil 0 Leistung bringt
-
Wir haben den wagen bestimmt 5 mal gemessen und es waren von Lauf zu Lauf Abweichungen von 1-2 ps
Ich war selber zimmlich erstaunt. -
Ja wenn man nen Golf fährt ist doch klar da kommt hinten ja nichts raus
Stimmt meine Ori fand der gestern auch zimmlich pervers besonders als wir mal im 1-3 durchgeschaltet haben -
Für mich sind im mom die Besten Leistungsprüfstände zb der Dynojet 424 LC2 D-Link
oder der Kleine Bruder Dynojet 224 LC2