Nur schade das so PP Teil 0 Leistung bringt ![]()
Soundfile Auspuff
-
-
Nur schade das so PP Teil 0 Leistung bringt

und mich interresiert es null das ich mehr leistung bekomme es geht um den klang und wenn ich was schnelles fahren will da hol ich mein 1/4 maile auto aus der scheune dann gehts los
-
Naja 1000 okken für nen Auspuff Bzw nur einen Endtopf dann möchte ich nicht nur mehr Sound

-
das ist halt jeden sein problem oder

-
Viel Lauter wird der nicht mehr da der Performance schon nach Einbau die "fast" endgültige Lautstärke hat , der wird höchsten noch was kerniger!
Finde das auch gut wenn man alles zu hat (Fenster) das man ihn nur erahnen kann , schonmal eine Tunnelfahrt gemacht bei 6500 upm?

ich bin der meinug das meiner lauter geworden ist und kerniger -
das ist halt jeden sein problem oder

Nö wo ist das den ein Problem???
Ich würde so einen überteuerten ESD nie kaufen aber jedem das seine
-
genau so meint ich es jeden seins
-
Naja 1000 okken für nen Auspuff Bzw nur einen Endtopf dann möchte ich nicht nur mehr Sound

für den 4 Zylinder kostet er nur ca. 500€.
Für deinen 335i kostet er ca. 1.000€.In der Preisliga von 1.000 € kannst du lange nach einer AGA schauen, die Leistung bringen soll!

-
Ich wollt gerade sagen....ich hab den für 487€ bekommen...finde das kann man ruhig mal für ne schöneren Sound ausgeben...
-
Alles anzeigen
hi,
kommt jemand aus Hamburg und Umgebung der denn Performance ESD auf denn 320i drauf hat?
Würde denn gerne mal Live probe hören, will ihn mir eventuell demnächst zulegen !
Gruß
Andy
So hmmm da sich keiner zum Live Probehören gefunden hat hab ich mal eben bei Leebmann denn PP Schalldämpfer bestellt