unbedingt was machen. nen steinschlag in der motorhaube bei meinem alten mazda is innerhalb eines jahres von 1cm auf ~10cm gewachsen durch rost
Beiträge von robbysaddy
-
-
hab ja ne heimliche schwäche für beige
sieht irgendwie elegant aus
-
meine eisprinzessin ist gemacht für den winter
-
meine schwarzen nieren sind net original von BMW und halten trotzdem wie atze :O (sind von racing24)
-
sofort versicherung anrufen und mit anwalt reden. und vorher NIX sagen! die leute werden von dir dafür bezahlt zu wissen wie das läuft
edit: dein armes baby
zum kotzen wenn die karre durch fremdverschulden im sack is. mir is mal einer im parkaus reingerasselt...rückwärts gefahren ohne zu schauen. zum glück noch im mazda -.-
-
manchmal brauchen die auch nen bissl schmackes um richtig zu sitzen. oder vllt. sind die garnet für dein model gedacht? vielleicht ne leicht andere version die halt mit von den ösen aber net von den maßen passt? halt original und neue einfach mal aneinander
-
er hat ja schon erwähnt, dass er aufgrund seines berufes lieber ein dezenteres auto vorzieht den man seinen preis nicht gleich ansieht. bei nem M3 weist du sofort (egal was drinsteckt), dass der schweineteuer ist. bei nem "normalen" 3er musst du dich schon nen bissl mit BMW auskennen um zu sehen was der alles hat usw.
-
Vielen Dank,
ich muss hier auch mal eins sagen, bevor ich meinen E91 gekauft habe, habe ich mich auch für den neuen Skoda Oktavia RS und für nen gebrauchten Passat CC interessiert, aber in jedem Forum bin ich nur ausgelacht worden - aber hier, ein Traum...
Auch wenn man mal nicht der "Ultrachecker" ist, wird man hier trotzdem wie ein "Kollege" behandelt...
Respekt
jau find das in dem forum hier auch bombe. keine geilen checka die einen vollpöbeln wenn man nicht die neuste coolste dingelbums am auto und noch net soviel ahnung hat
-
ich kann ihn schon verstehen. manche leute mögen halt diesen patchwork charakter nicht.
ich hab allerdings auch von vielen gehört die mit dem Alpine sehr zufrieden sind. jedoch auch nach tausch der bassboxen. weiß leider nichtmehr welche, hab meinen merkzettel leider gelöscht
denke kommt auch immer auf den geschmack an.
-
so hart runterzuhandeln hängt oft vom wagen ansich ab. BMW mit M-Paket gehen zB dermassen fix weg das der händler nur lächelt und den nächsten in die tür bittet wenn man versucht zu feilschen