Beiträge von FastForward
-
-
Auch von mir alles Gute.
Und ich finde, dass der X6 das bei ganz Weitem allerhässlichste Auto seiner Preisklasse ist B-) Aber so ist das halt mit den Geschmäckern
-
Nö, muss noch gekauft werden. Aber er und ich sind eh fast die nächsten 2 Wochen getrennt. Erfolgsbericht frühestens Sonntag in einer Woche
Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich keinen Termin zu machen brauche, und dass andere Hersteller noch beknackter sind
-
Vielen Dank, Pütti!
Ist ja schon krank, dass man zum Lampenwechsel das Rad abbauen muss.
-
Bei mir ist das rechte Parklicht (also die Ringe) seit ein paar Tagen defekt (VFL). Die Betriebsanleitung sagt, ich soll zum Händler damit?! Ist das ein Witz?
Ich bin nun nicht so der begnadete und engagierte Schrauber, aber kann ich das auch selbst machen? Und wenn ja, hat jemand einen Tipp wie? Mit der Suche hab ich nichts gefunden.
Danke vorab,
FF -
Und um welche Uhrzeit?
-
Ein traumhafter touring.
Aber ohne Kaffeebecherhalter/Ablagenpaket geht natürlich gar nicht
Im Ernst: Bin hölleneidisch auf das Individual-Soundsystem. Und auch etwas auf das Lenkrad.
-
Ja ok, kann ich gelten lassen
-
Jetzt bin ich neugierig, wodurch Du den ersetzen willst.
-
Puh, da bin ich ja froh, dass ich mich für den Diesel entschieden habe. Gut dass Ihr so starke Nerven habt.
Ich will Dich ja nicht verunsichernAber wenn ich Dir erzählen würde, was ein Kollege mit seinem 535d so erlebt hat...