ET18 wäre auch mit ABE
Das ist sicherlich ein Witz, oder?
ET18 wäre auch mit ABE
Das ist sicherlich ein Witz, oder?
Das wäre wohl einer der einzigen Gründe (der aber fürn Arsch ist) der dafür spricht das Teil folieren zu lassen. Wenn das ganze in ner Farbe sein soll definitv lackieren!
PS: Keine Carbonfolie! Lieber sparen und einen Diff aus Echtcarbon kaufen
Mal davon abgesehen, warum genau die felgen mit den nicht unbedingt guten ETs? Denk dran die spurplatten kosten auch geld. Und spurplatten vorderachse, kann dein auto schwimmen lassen...
Hast bestimmt nen gutes angebot aber nimm doch vllt lieber andere felgen, wo du weniger umstände hast...
Jetzt geht es um den Diff ich würde Ihn gern Folieren lassen aufgrund optischen Grund und Folien Design.
Aber Du willst nicht so eine Carbon-Fake-Folie draufkleben?
Ich gehe davon aus, dass sich die Mehrleistung beim Sauger hauptsächlich auf den oberen Drehzahlbereich beschränkt.
Jap bilder würden mich auch mal interessieren!
Da mich es mim bördeln bissl gekraust hat hab ich die performance 313 genommen geile teile voooll zufrieden
Ich bin am überlegen ob ich meinem Fahrzeug wieder farbige Bremssättel gönne. Bei der Farbe bin ich mir gar nicht schlüssig. Das Fahrzeug ist weiß, die Felgen sind schwarz (Sommer) silber oder grau/poliert im Winter. Von der Optik finde ich weiß am besten, aber ich denke, da habe ich wahrscheinlich nicht lange Freude daran haben. Welche Farbe würdet ihr nehmen ?
Lass sie so wie sie sind.
Weiß geht ja mal gar nicht.
Hi,
Soweit ich weiss hat der us pp esd keine abgasklappe.. Das wird auch der einzige Unterschied sein.
Gruß flo
Und er wird wohl kein E-Prüfzeichen haben.
Du möchtest also behaupten, das deine Fingernädel so "scharf" sind wie die Krallen einer Katze? Also ich schaffe es nicht mit meinem Fingernagel Kratzer in meinen Lack zu bekommen. Ich habe es bereits ausprobiert. Geschweige ich kann damit einen Kratzer in meine 0-8-15 Ronal R41 Felgen machen, habe ich auch schon ausprobiert, wegen Gummiabrieb von meinem Motorrad. Sogar meine auf billigste Art und Weise Aluminisierten Motorradfelgen halten das "kratzen" mit dem Fingernagel aus.
Ich sagte, dass das Material das gleiche ist. Wenn Du aber diese Vergleiche durchgeführt hast ...
Also ich behaupte mal, das es möglich sein sollte mit dem Fingernagel über den Lack / Felge zu fahren ohne Kratzer zu erzeugen. Ansonsten dürfte ja kein Fahrzeug geschweige den eine Felge, eine Waschanlage mit "normalen" Bürsten je in seinem Leben sehen, da ja nach deiner Aussage, der gesamte Lack nach der Wäsche komplett für die Katz sein müsste.
Also das kann ich irgendwie nicht unterschreiben. Vor allem weil ich bei den Ford Felgen mit dem Fingernagel Teilweise schmutz abgekratzt habe damit diese wieder normal aussehen. Müste also ein reines BMW / BBS Problem sein, wenn es nur diese Felgen / Lacke betrifft.
Nun nennst Du es "über den Lack fahren", das sollte schon möglich sein.