in Deutschland? quasi ein Tüv Teilegutachten wo man keine Einzelabnahme machen muss?
Verbindliche Vorbestellungen für die ersten VB3 Modelle mit TÜV Teilegutachten werden bereits entgegengenommen.
in Deutschland? quasi ein Tüv Teilegutachten wo man keine Einzelabnahme machen muss?
Verbindliche Vorbestellungen für die ersten VB3 Modelle mit TÜV Teilegutachten werden bereits entgegengenommen.
Der gefällt mir mal so gar nicht... Viel zu groß...zu unsportlich und nicht schön...
Hast Du Dir schon mal den Performance-Wählhebel angesehen?
- Sportsitze gehen beim zurückklappen nicht in die ursprüngliche Position zurück. Absolutes No-Go, da mein ehemaliger E36 316i Compact dies konnte.
Ich gehe davon aus, Du meinst die Sitze mit manueller Längsverstellung. Bei meinem geht das. Ich gehe von Fehlbedienung aus.
Reihenfolge: Lehne nach vorn klappen - Sitz nach vorn schieben - einsteigen/aussteigen - Sitz nach hinten schieben - Lehne nach hinten klappen
- Der Auspuff des 325i ist serienmässig zu leise und wird dem 6-Zylinder nicht ganz gerecht
Stimmt, aber mit dem Performance-ESD geht es. Aber Du hast recht, so sollte er sich serienmässig anhören.
In meinen Augen wahrlich der schönste bisher produzierte 3er
Stimmt!
Die Felge putzen ist egal bei welcher Farbe nicht wirklich toll
Das stimmt, aber die M225 nicht besonders reinigungsfreundlich und weiss sieht mit Bremsstaub einfach übel aus.
ich kann mich im Moment nicht so richtig zwischen mehreren möglichen Bereifungen entscheiden:
1. 18" mit 225 rundum
2. 18" mit 225 / 255
3. 19" mit 235 rundum
4. 19" mit 225 / 255
Ich bevorzuge die 19" Mischbereifung.
Ich denke kostenmäßig spricht einiges für 18" mit 225er rundum. Wie sieht es mit dem Fahrverhalten aus? Ich lege großen Wert auf Komfort und Alltagstauglichkeit. Die Möglichkeit, von vorne nach hinten zu tauschen spricht auch gegen Mischbereifung...
Räderwechsel zwischen den Achsen
BMW empfiehlt, auch bei Reifen gleicher Größe keinen Wechsel der vorderen Räder nach hinten
oder umgekehrt vorzunehmen, sonst können die Fahreigenschaften beeinträchtigt werden.
Bei Mischbereifungsgrößen ist ein Wechsel zwischen den Achsen nicht zulässig.
mäßiger erfolg ...
Mir gefallen weisse Felgen grundsätzlich nicht,
bei der Farbe Deines Fahrzeugs aber noch weniger.
Und wenn ich ans saubermachen denke, wird mir übel.
Also die mattschwarzen Tettsut kommen schon sehr geil auf ner wseissen Karre. Was meint ihr kann ich nachträglich so einen weissen kranz darauf lackieren lassen?:
Warum nicht so:
http://www.eta-beta.de/shop/Felgen/TETTSUT/TETTSUT-NERO
Weiss geht, meiner Meinung nach, bei Felgen gar nicht, das sieht nur gut aus wenn es perfekt sauber ist,
dann müsste man aber jeden Tag putzen.
wie finde ich jetzt heraus was mein wagen ist N52/N53 ich kappier das nicht
325i 2,5 Liter Hubraum = N52
325i 3,0 Liter Hubraum = N53
hatte vergessen beim auspuff wäre so ein dezentes grollen schön
kommt zwar in dem video nich so gut rüber aber...
http://www.youtube.com/watch?v=z2-ODhq77_U
der bmw performance hört sich doch schon sehr hochtönig an ... zumindest in den videos...
Wo kommst Du her, evtl. gibt es in Deiner Nähe jemanden bei dem Du probehören kannst.
Wie ist das jetzt mit dem Auspuff ist der jetzt legal an meinen 325i n52 schalter motor? oder bekomme ich probleme beim tüv oder sonst irgendwelche erfahrungen?
Wenn Du es legal willst, wirst Du auf den PP-ESD verzichten müssen.