Beiträge von FFF

bei denen würde mich persönlich ja auch erstmal schon stören, dass sie total viele schon fahren und das meist günstiger durch gute replicas ^^

Wenn sie mir gefallen würden, wäre mir völlig egal, ob viele sie schon fahren.

mir kommen aber auch keine replicas ans auto weil reifen und felgen nunmal die verbindung zur straße sind und wenn diese schlecht von der qualität sind, bringt dir das sicherste auto nichts, wenn es mal richtig kracht.

:dito:

Es gibt doch eine Unmenge an Felgen für den 3er, von seriösen Herstellern mit TÜV-Gutachten zu akzeptablen Preisen,
    da sollte doch etwas zu finden sein. Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum man dieses Risiko,
    doch ein paar China-Kracher zu erwischen, eingehen sollte.

Und natürlich sind Hersteller wie VMR qualitativ über jeden Zweifel erhaben,
    obwohl sie kein Gutachten haben (oder inzwischen doch?). Die standen aber auch nicht zur Diskussion.

BBS gefallen mir nicht und neuwertig ist nicht neu :P und wo hast du das her dass die brechen, es gibt keine beweise oder bestätigung oder bekannte fälle, also...

Wenn Du beratungsresistent bist, warum fragst Du erst?

Replicas ohne TÜV, für 700 :wall:

Bin ganz Deiner Meinung, dass das jeder etwas anders sieht.

Aber wenn der eine sagt, dass er mit über 200, mit einer Hand entspannt fahren kann
    und der andere sagt, dass er bei der gleichen Konstellation abfliegen würde,
    denke ich dass bei dem zweiten etwas am Fahrzeug nicht in Ordnung ist.