Ich merks immer wieder, meine Unwissenheit bringt mich noch ins Grab
Aber wie Du das mit der TÜV-Abnahme machst weisst Du?
Ich merks immer wieder, meine Unwissenheit bringt mich noch ins Grab
Aber wie Du das mit der TÜV-Abnahme machst weisst Du?
http://www.motorsport24.de/pro…92/BMW-M3-E92-Felgen.html
dann scheinen die da wohl Murks in ihrer Produktbeschreibung geschrieben zu haben!!
Denn da wird geschrieben, dass die Kombi auf den E90 passt bei Veränderung des Radkastens!!
Das die Kombi passt, steht da nicht,
nur das die Felgen passen.
Er hat:
Reifen: 245/30R19, 265/30R19
Eintragung: So gut wie.
Du hast nach 35er Querschnitt gefragt.
ich möchte die M220 Felgen auf meinen VFL drauf basteln, auf den Felgen ist noch die original M3-Bereifung
VA: 8,5 x 19 ET 29 -- 245/35 R19
HA: 9,5 x 19 ET 23 -- 265/35 R19
Einen BMW in dieser Preislage würde ich nur beim BMW-Händler kaufen.
Für die in der Garage stehenden Reifen ist der Aufwand zu groß, falls überhaupt möglich und von den Nachteilen mal abgesehen.
Hast Du an der HA 9x19 oder 10x19?
Falls 9x19 würde ich bei 255/30 bleiben, die sind für 9 Zoll Breite schon reichlich breit.
Verrate uns doch mal Deine Beweggründe.
Wofür soll das gut sein, Du veränderst den Abrollumfang.
Ob es noch im Bereich des Erlaubten ist, müsste man ausrechnen.
Evtl. muss der Tacho angeglichen werden, dann werden aber alle anderen Reifengrößen ausgetragen.
Es hat auch Auswirkungen auf die Performance, z.B. die Beschleunigung wird langsamer werden.
Ich habe meinen Neuen auch bewusst ohne Naiv gekauft, weil:
1. finde den blöden Buckel absolut hässlich
2. so ein Navi ab Werk ist völlig überteuert
3. und es ist schon veraltet, wenn man das Fahrzeug ausgeliefert bekommt
4. die mobilen Navis sind technisch absolut ausreichend
5. ich kann mir, bei Bedarf, einfach ein neues Naiv kaufen,
wenn es interessante Neuerungen gibt
6. ich kann im Urlaubsmietwagen mein eigenes Naiv verwenden
und schon zu Hause alle Ziele einer Rundreise eingeben
Selbstverständlich befestige ich es nicht mit Saugnapf an der Frontscheibe.
Eigentlich gibt es für mich nur einen Grund für ein werkseitiges Naiv,
wenn man beruflich, täglich mehrere Ziele während der Fahrt eingeben muss
hat es einen Handlingvorteil.
Die sind aber nicht für die e9x!
Ich hab jetzt absolut keine Rumpler mehr, und bei Bodenwellen schlucken die Federn alles - also besser könnt´s nicht sein!!!!
Ist die Family auch zufrieden?