Beiträge von FFF
-
-
(eine Feder für alle E9X von 1435kg bis 1825kg...
nicht nur für alle 3er, sondern auch noch für alle 1er, d.h. ab 1330kg .
-
Ja, genau das ist der Grund, Gewinde ist reichlich vorhanden, ich mach mal die Tage ein Foto wenn meine neuen Räder drauf kommen.
Dann ist aber doch nicht das Fahrwerk dafür verantwortlich, sondern die Kombination aus Deinen Rädern mit dem Fahrwerk.
Und dieses Problem haben andere Gewindefahrwerke auch, in Verbindung mit bestimmten Radgrößen/Einpresstiefen. -
kein runflat / normale dunlop aus DOT2006 beim bmw händler
Aus 2006 finde ich sie zu teuer.
Probier doch mal nur die Felgen zu bekommen und such Dir die Reifen selbst.
-
Bringt null komma nix...Hatte das an meinen alten 17"ern...die Gummilippe drückt es einfach zusammen und bums hast du die Macke in der Felge...
Wer 19"er fährt muss einfach aufpassen beim einparken...ist einfach so!
So ist es, wenn Du mit den Rädern an den Bordstein kommst, sind sie auch schon kaputt.
Ds ist aber bei 18ern auch schon so.
-
2150 Euro für die 313 19 zoll mit Dunlop Reifen ?? was haltet ihr davon????
Runflat oder nicht? Reifen aus 2010/2011?
-
Die Stoßdämpfer vom B14 und B16 sind nicht zu vergleichen: Die B16 Dämpfer haben wegen der Härteverstellung vermutlich einen größeren Durchmesser, deshalb lassen sich nicht beliebig alle Höhen einstellen, sonst kommt der Federteller mit der Reifenflanke in Konflikt (bei mir der Fall)
Ist das der Grund warum Du nicht höher drehen kannst, ansonsten wäre noch Gewinde vorhanden?
-
Bedenke aber das wenn du sie im Internet kaufst,du noch jemanden brauchst zum Montieren und Wuchten
Ich sehe das von meinen Onkel der einen Reifenhandel betreibt wenn die kunden mit reifen aus dem Inet kommen. Im endefekt Zahlen sie dann mehr als wenn sie direkt dort gekauft hätten.
Genau deswegen:
In meinem Fall habe ich ca. 500m von mir entfernt sehr günstig gekauft.
-
-
Achja hab hier gerade nen H&R Komplettensatz mit ABE fürn E92 gefunden aber das wären VA 30 mm / HA 40 mm (15/20 mm pro Rad) ... das passt doch nie oder
Die ABE gilt ja auch nicht für die 19er.