Er wird ja wahlweise ab Werk damit ausgeliefert.
Beiträge von FFF
-
-
Ich habe drei Jahre und 33000km einen 120dA gefahren und ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.
Toller Motor, wenn man sich am Dieselgeräusch nicht stört, der Verbrauch war 7,5l.
-
Ich würde auf keinen Fall vorne Runflat fahren und hinten kein Runflat.
Die 2 Michelin Runflat in dieser Größe kosten ca. 550,- Euro,
dafür bekommst Du auch einen kompletten Satz Hankook-Reifen,
die hier im Forum sehr gelobt werden. -
Schau doch mal bei www.reifen-vor-ort.de, da sind Michelin rft in der Größe gelistet.
Ich würde möglichst keine verschiedenen Reifenmarken fahren, wenn es auch erlaubt ist.
-
FFF: Danke, ich hoffe das klappt.
bei www.kennzeichen24.de kannst Du Dir welche in 48er Größe bestellen.
-
Hab mir diese Woche auch ein Kennzeichen reserviert. Eigentlich wollte ich TUT XX 8, aber es hieß, man bekommt nur Kennzeichen die entweder 2 Buchstaben und 2 Zahlen oder 1 Buchstabe und 3 Zahlen haben, alles andere ist für Motorräder..nichtmal eine Bekannte die beim Amt arbeitet konnte was machen
Also musste ich TUT XX 22 nehmen.
Würde gerne ein kürzeres Kennzeichen haben, geht das bei 7 Ziffern auch noch, oder geht das nur bei 6?Das sollte auf ein Kennzeichen mit einer Breite von 48 cm passen.
-
sieht super aus
-
Hallo miteinander,
habe seit kurzem H&R 35/20mm Federn mit M-Dämpfern verbaut. Ist tiefer rausgekommen als ich dachte, bin aber sehr zufrieden damit, obwohl es schon etwas hart ist, besonders mit den RunFlats..
Nun zu meiner Frage, gibt es für die Federn ne ABE, so dass ich sie nicht eintragen muss? Habe auf der H&R Seite nur das Teilegutachten gefunden?!
Oder wo bekomme ich die ABE her??
Danke Grüsse
Die Federn 29187-1 werden mit einer ABE geliefert.
ABEs dürfen aber nicht per Fax oder mail verschickt werden und damit auch nicht zum Download
ins Internet gestellt werden, da sie nur im Original gelten.Sollten Sie die Federn über den Handel bestellen, liegt automatisch die ABE im Karton.
Das Gutachten im Netz dient lediglich zur Kundeninformation bezüglich etwaiger Hinweise und Auflagen,
die dann in der ABE ebenso aufgeführt sind. -
in wie weit kann man ein ap mit einem bilstein vergleichen?
Bilstein hat eine andere Dämpfertechnik.
-
Also das große Navi und M-Paket sollte er haben.
Zu dem was du schon aufgezählt hast... Spiegelpaket, Teilleder Sportsitze, Tempomat, Xenon und ProLogic 7 ist auch nicht verkehrt.
Wenn er M-Paket hat, kann er keine Teilleder Sportsitze haben.