also ich finds navi nicht wichtig!!! für die 3500€ kauf i lieber felgen und fahrwerk
Beiträge von FFF
-
-
-
Was soll da schon verändert werden?
Wenn Du Bedenken hast, kannst Du ja bei dem User nachfragen.
-
-
Die Schraublänge der Befestigungelemente muß mindestens 6,5 Gewindegänge
(bei M12x1,5 Schrauben), bzw. 7,5 Gewindegänge (bei M14x1,5 Schrauben)
betragen bzw. 9 Gewindegänge (bei M14x1,25 Schrauben) betragen. -
Noch eine Frage an die Besitzer, wie ist denn der Geräuschpegel im Innenraum? Weite Strecken Nervenbelastung möglich?
Das ist für mich der größte Nachteil an der Sache, im Innenraum ist praktisch nichts davon zu hören.
Aber das müsste Dir ja dann gefallen.
-
Genau das ist es Fahrverhalten!! Komfort!!Und vor allem Zu tief gesetz!!!Der holpert ohne ende!!
Welche H&R-Federn hast Du?
Mir sind meine nicht tief genug und ich warte nun darauf,
dass es sich, wie hier immer behauptet wird, endlich setzt.Vom Fahrverhalten sind sie 1A.
-
Gutachten habe ich mir heute erst rausgelassen. Es gibt bei H&R deswegen nur ein Teilegutachten weil für die Federn keine ABE besteht und die Änderung vom TÜV abgenommen werden muss. Gutachten kann ich dir aber auch per e-Mail schicken....aber du hast ja das "Teilegutachten". Also ab zum TÜV =)
Natürlich gibt es für diese Federn eine ABE, gilt aber nur mit allen BMW-(Serien-)Rädern.
Es wird aber nicht zum Download bereitgestellt:
Die Federn 29187-1 werden mit einer ABE geliefert.
ABEs dürfen aber nicht per Fax oder mail verschickt werden und damit auch nicht
zum Download ins Internet gestellt werden, da sie nur im Original gelten.Sollten Sie die Federn über den Handel bestellen, liegt automatisch die ABE im Karton.
Das Gutachten im Netz dient lediglich zur Kundeninformation bezüglich etwaiger Hinweise und Auflagen,
die dann in der ABE ebenso aufgeführt sind. -
Jetzt haben ja schon einige den Auspuff drunter. Wie siehts aus mit mehr Videos?
Losfahren, vorbeifahren... Sound!Es gibt ja nun schon eine Menge Videos, keines kann aber den wirklichen Sound wiedergeben, der Live-Klang ist scheinbar nicht einzufangen.
-
und wir mussten ALLES vorne auseinander nehmen weil der Seriendämpfer so lang war und wir den net nach unten rausbekommen haben
Ich habe auch gerade zugesehen wie es gemacht wurde und würde, wenn keine Kenntnisse vorhanden sind, empfehlen:
aber wenn du schon fragst wie man das Ding ausbaut, lass es lieber von nem Profi machen!