Warum willst Du Dir die M135 antun, die meiner Meinung nach bescheiden aussehen,
wenn Du eigentlich die BBS Le Mans in 19 Zoll suchst? (Die werden doch gerade von einem User hier angeboten)
Beiträge von FFF
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Und aus welchem Grund muss man das? Wenn ich die M225 fahren möchte muss ich die nicht eintragen lassen, oder?
Doch musst du auch.
Du musst jede Felge eintragen lassen, die es nicht auch original für dein Auto gibt. Und da es die M135 oder M220 nicht für den normalen E90 gibt müssen sie eingetragen werden.
Er hat nach M225 gefragt, nicht nach M220! Und die M225 müssen nicht eingetragen werden.
Die M135 müssen natürlich auch eingetragen werden, die waren nicht für den e90 und passen auch nur mit Distanzscheiben. -
Super, das Ergebnis ist überzeugend!
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Ich behaupte, der e92 auf den Fotos hat 20er drauf.
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Man kann ja zu Replica-Felgen stehen wie man will,
wenn sie ein Festigkeitsgutachten haben, dass vom deutschen TÜV
anerkannt wird, dann sollte von ihnen hoffentlich keine
Gefahr ausgehen.
Was aber gar nicht geht ist, dass ein Anbieter vorgaukelt,
es gäbe ein Teilegutachten, womit ja eine Eintragung nach
§19 einfach und preisgünstig möglich wäre. Im Endeffekt
bekommt man ein Festigkeitsgutachten und evtl. ein Vergleichsgutachten,
mit denen nur eine aufwändigere Einzelabnahme möglich ist.
Das sollte den Käufern klar sein. Reklamation nicht möglich,
da Privatverkauf. -
Hallo Leute !
Hab den ganzen Thread jetzt mal verfolgt und bräuchte ein kleines Resumee !
Ich hab einen E93 LCI 325i Automatik mit 3 Liter Motor.
Welchen ESD brauche ich jetzt genau und muss ich den ESD schweißen oder geht er per Schelle ans Auto.
Wenn Schelle mit welcher ?Danke schon mal für die Hilfe
Wenn ich alles Infos beisamen hab wird nächste Woche bestellt.Gruß
PSY
Der Performance Schalldämpfer vom 330i ist für Deinen 325i A erlaubt.Nach allen Informationen passt er mit der richtigen Schelle auch problemlos an Dein Auto.
BMW sollte in der Zwischenzeit ja gelernt haben, die richtige Schelle beizulegen.
Es gibt aber immer noch Händler die etwas rumzicken, weil BMW es wohl immer
noch nicht geschafft hat den ESD für den 325i ins System einzupflegen,
erlaubt ist er aber und es gibt ein EC TYPE-APPROVAL CERTIFICAT. -
Kenne durch ein anderes Forum einen Prüfer von der Dekra dem ich jetzt das alles mal gezeigt hat, hier seine Antwort:
sehe also da also keine Probleme beim eintragen. Entscheiden kann ich mich aber immer noch nicht.
Trägt er es Dir auch ein?
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da steht aber was von das die gleich sind wie die vom m3 gts und siehe da
[Blockierte Grafik: https://www.m-power.com/imageD…thumbs/Open_2014_2069.jpg]
jetzt frag ich mich nur ob ich die beim freundlichen bekomme und wenn ja was die kosten?
Schau mal hier:
http://www.individual-cars.com…-3er-E90-E91-E92-E93.html -
die maße sind aber doch gleich oder nicht??
Er hat einen 6zylinder, Du einen 4zylinder,
Du hast einen VFL bei Ihm weiß ich es nicht,
Und dann gibt es noch das Gerücht, dass teilweise ab Werk schon etwas gebördelt ist.
Ihr könntet auch unterschiedliche Reifen haben
und die Fahrzeuge können innerhalb einer gewissen Toleranz auch Unterschiede aufweisen.
Es gibt hier aber andere User die sich da besser auskennen.
Auf jeden Fall würde ich Dir empfehlen das Fahrzeug selbst mal einzufedern
und auszumessen was möglich ist, ansonsten kauft Du evtl zweimal. -
also bei mir passt alles einwandfrei schleift nicht wenn ich in kurven fahre oder hinten 3 leute sitzen, ist überhaupt kein problem. platz ohne ende
alles klar dann weiß ich bescheid
Denkt Ihr daran, dass Ihr nicht die gleichen Fahrzeuge habt.