Beiträge von FFF

Ich lach mich hier grad schlapp, nun wird der tolle PP Topf endlich offiziell freigegeben in der nächsten Woche ....(ich glaub mal dran).
    Aber dann doch mit der "alten" Einschränkung nur 325iA, kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein.

Aber wenn es die Freigabe für den 325 gibt ist es mir latte ob nur für Automatik, dann klopp ich das Teil trotzdem drunter..... :thumbdown:

Wär es unangebracht wenn ich hier jetzt einfach mal losheule ??? ;( :weinen:

Wieso nächste Woche, das "EC TYPE-APPROVAL CERTIFICATE" ist doch da.

Also wer Interesse hat, PN an mich mit Eurer E-Mail-Adresse.

Vielen lieben Dank an Buetti!!!

Ich hatte gerade einen Rückruf von der Kundenbetreuung, die mir mitgeteilt haben, dass es ein Gutachten für den 325i gibt.
    BMW setzt sich nun mit meinem Händler in Verbindung um ihm mitzuteilen wie er an dieses Gutachten herankommt.

Warten wir es ab.

Es ist doch wie so häufig eine Frage des persönlichen Geschmacks und vor allem des Einsatzprofils.

Selbst der begeistertste Handschaltfanatiker hat wenn er jeden Tag 2 Stunden im Stop&Go Verkehr durch Stadt und Stau rollt keine Lust mehr auf kuppeln/schalten. Wenn aber das Einsatzgebiet passt und es dem Fahrer Spaß macht, spricht nichts gegen ein Schaltgetriebe.

So sehe ich das auch.

Ja, ich habe auch schon mehrfach bei meinem Händler und der BMW-Kundenbetreuung nachgefragt.

Letzte Woche bin ich noch zwei Mal von der Kundenbetreuung zurückgerufen worden. Ergebnis = NULL!

Ich bin mal gespannt was die nun sagen.