Sieht super aus, da kannst Du ja das Frühjahr sicher nicht erwarten.
Beiträge von FFF
-
-
Ich habe am 26.10. bestellt und am 04.01. abgeholt, dies war ein Wunschtermin, etwas früher wäre auch möglich gewesen.
Zwei Monate sollten kein Problem sein.
-
Im Fußraum.
-
Hast Du im Beifahrerfußraum, links des Handschuhfaches, keine Steckdose?
-
Wie langs die noch gibt kann ich nicht sagen. Da gibts andere die da mehr drüber wissen
....ein 6-Zylinder ist sehr verlockend für mich. Allerdings ist er halt in der Anschaffung um einiges teurer....
Der Preisunterschied zwischen einem 320d und einem 325i ist relativ gering (<2000,-),
und verringert sich, je nach Ausstattungswünschen, noch einmal.
Versicherung ist ähnlich, Steuer ist für den 325i geringer.
Dies alles gilt allerdings für Deutschland, wie es in Österreich aussieht, weis ich nicht. -
Die Gewichtsangaben sind schon beeindruckend!
Die Preise allerdings auch.
-
Bzgl. des Kommentars für den Rabatt eines selbst konfigurierten Vorführwagens (max. 5000 km):
Mit was für einem Preisnachlass von der "normalen" Leasingrate sollte man hierbei denn rechnen können, wenn das Fahrzeug ca. 3 Monate zuvor genutzt wurde?
Ich hab keine Ahnung wie hoch der Preisnachlass sein sollte,
ABER für einen Preisvorteil von 15 Euro/Monat würde ich keinen Vorführwagen mit bis zu 5000km haben wollen. -
Das hört sich sehr gut an.
Kein M-Paket?
-
von diesem händler speziell nicht aber ich habe am Freitag in der Stuttgarter Nierderlassung angerufen und die haben mir heute Morgen folgende Email geschickt (original Text)
Sehr geehrter Herr R.....,
ich habe heute mit unserem Zubehör-Coach für Performance gesprochen.Aus diesem Gespräch heraus kann ich sagen, dass wir den ESD (Endschalldämpfer)für ihr Fahrzeug bestellen können. Allerdings gibt es die EC-Typgenehmigung noch nicht.Laut unserem Zubehör-Coach soll die Typgenehmigung bis Anfang Februar da sein, damit Sie die Eintragung auch vornehmen können.Die Teilenummer (18 10 2 208 791) ist übrigens richtig.
BMW AG
Niederlassung Stuttgart
Herr Christian Schiller
Verkäufer Teile und Zubehör
Untere Waldplätze 3
70569 Stuttgart
Tel: 0711/13-18-5477
mailto: Schiller.Christian@bmw.de
Url: http://www.bmwgroup.comich fasse die daten meiner 3 auskünft mal rasch zusammen:
1. ESD für 325i 3l verfügbar und bereits einmal verbaut / TÜV kein Problem
2. ESD für 325i 3l verfügbar aber man hat die neue Teilenummer erst durch meine anfrage gefunden
3. ESD für 325i 3l -> siehe Email von obenim frühling lass ich mir das teil mit der teilenummer: 18102208791 verbauen
ich werde den termin so legen das der TÜV an dem Tag in der Werkstatt ist und die sache abnimmt.Also könnte man es auch so ausdrücken: Es gibt offiziell noch keinen Performance-ESD der von BMW eine Freigabe für den 325i hat, egal ob 2,5l oder 3l.
-
ESD wird nicht geschweißt sondern gesteckt und mit einer Schelle gehalten.
Keine Probleme mit Tüv und Polizei.
lg
Und was hast Du mit der Klappe gemacht?