Haben die Federn in den Dämpfern genügend Spannung?
Musste beim Zusammenbau der Federbeine ein Federspanner verwendet werden?
Beiträge von FFF
-
-
was bis jetzt noch gemacht is:
-kennzeichen-halter weg
-vogtland 35/25 tieferlegung
-breyton gts matt gun
-m3 spoilerlippeWas diese Veränderungen ausmachen, sieht aus wie ein anderes Auto - super.
-
Was mich stört ist das er unten schreibt "Im Kundenauftrag". Das heißt ja das er wohl die Gewährleistung umgehen will, oder was meint ihr?
Auf seiner Webseite schreibt er noch:
Alle Fahrzeug die Keine Herstellerwerksgarantie haben, werden nur an Händler und Gewerbetreibende unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung veräußert.Finde ich unseriös, der will sich allem entziehen.
Aber in dieser Preislage würde ich sowieso nur beim BMW-Vertragshändler kaufen. -
Du musst Dir einen Plan machen, wie das Auto letztendlich aussehen soll.
Und dann die Liste nach und nach abarbeiten. -
H&R gibt es in der 35/20 Version mit ABE daher ist eine Tüveintragung nicht notwendig
Das gilt aber nur bei Serienrädern, er muss also trotzdem zum TÜV mit seinen Hartge-Felgen.
-
Vielleicht liegt der Mechaniker noch im Kofferraum
, Spass beiseite, das ist normal.
-
Ich würde mir auf jedenfall ne Metalliclackierung aussuchen. Bei den Editionen ist die ja sowieso dabei, von daher mitbestellen. (auch wenn es für die Limousine kein Mineralweiß gibt).
Das ist doch kein Argument.
Kaufst Du eine Farbe nur weil sie umsonst ist?
Wenn ihm Alpinweiss gefällt, ist es die richtige Wahl und sieht genial aus mit den M193 in Ferricgrey. -
Ö paketInnenspiegel
Innenspiegel [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif] -
Naja gut ich kann deinen Unmut verstehen, aber gleich BBS im ganzen zu verurteilen??
Ist ja eine seriöse Marke (sollte man meinen), aber ich denke du hattest einfach Pech
Es gibt hier auch positive Beispiele:
BBS CH005 Haarriss - woher günstig ne neueUnd die Sache mit der Rückseite: Es ist halt die Rückseite, wen interessiert das, wenn es kein Festigkeitsproblem ist?
Übrigens sehen alle BMW-Performance-Felgen auch so aus.Das Auswuchtproblem könnte man evtl. verbessern, wenn man den Reifen auf der Felge dreht.
-
Hat mir jemand einen Tipp was ich machen kann um die Eintragung zu bekommen ohne Karosseriearbeiten.
Federwegbegrenzer oder SWP oder gibts da noch bessere alternativen?Bitte keine Federwegbegrenzer
Wenn Du es unbedingt so willst, würde ich es bei einem/mehreren anderen Prüfer/n probieren.
Oder, falls Du einen Tuner kennst, evtl. kann der helfen.
(Ich kenne Prüfer die einen Kugelschreiber oder Finger dazwischen bekommen möchten)