und das fehlende Gutachten?
Das ist vorhanden
Du meinst ein Vergleichsgutachten? Ich hoffe Du weist was das bedeutet.
und das fehlende Gutachten?
Das ist vorhanden
Du meinst ein Vergleichsgutachten? Ich hoffe Du weist was das bedeutet.
Alles anzeigenSERVUS
Wie ihr vielleicht gelesen habt ,hat mein Fahrzeug das ich mir vor kurzem kaufte einen Reifenmix aus vier verschiedenen DOT 2007-2010
natürlich alles PREMIUM SELECTION.Ich möchte diesen Radsatz nicht mehr fahren
![]()
Mir gafallen die M193 18" ganz gut![]()
Meine Frage nun
Mein Touring ist Saphirschwarz, würden auch Felgen in Ferric Grey farblich passen oder nur die Silbernen![]()
Vielleicht hat jemannd von euch diese kombination und vielleicht hat einer einen Satz 193er die er loswerden möchte .
Ich habe gerade einen Schwarzen mit den M193 in Ferric Grey gesehen, das sah absolut super aus.
hi leute ich habe mal ne frage! ich könnte günstig nen originalen satz m6 felgen bekommen. 19"8j et34 vorne und 19"9j et35 hinten!
[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif]
Ist denn der Preisunterschied zu Original-Teilen so groß, dass sich das Risiko lohnt?
Ich würde die 230er nehmen, weil sie mir besser gefallen.
Die Reifen würde ich ausprobieren und wenn ich mit ihnen unzufrieden wäre,
würde ich sie gegen neue Reifen ersetzen, der Preis wäre ja immer noch günstig.
Alles anzeigenich bin in der metall branche tätig. werkstoff prüfer.
und ich kann sagen das der performance esd aus edelstahl ist. zumindest von aussen. innen kann ich natürlich nicht sagen.
und ich muss dazu sagen es gibt auch edelstahl was magnetisch ist. kommt immer auf die legierung drauf an.
aber der performance pott ist definitiv edelstahl oder vielen unter v2a oder va bekannt
Fahre momentan einen 120D
Habe ich auch vorher gefahren.
Da ich mich wieder nach einem Benziner sehne und die Wintereigenschaften dieses Autos
wirklich extrem Miserabel sind, denke ich über einen baldigen wechsel des Fahrbaren untersatzes nach.
Schlechte Wintereigenschaften - finde ich überhaupt nicht, man muss halt wissen wie man damit umgeht, Stichwort DSC.
Wo andere Fahrzeuge am Berg gescheitert sind, bin ich noch aus dem Stand angefahren. (Gute Winterreifen vorausgesetzt)
Also wenn Du damit nicht zufrieden bist, solltest Du wirklich einen Allrad kaufen.
kann nicht bestätigen das der 120d oder auch 320d miserabel im Winter sind,
ganz im gegenteil.
Vorhin bin ich noch den 2,5l 325i gefahren.
Für meinen Geschmack extrem untermotorisiert.
Automatik oder Schalter? Allrad?
Wenn man vom Diesel kommt, behandelt man die Benziner evtl. falsch. Er möchte gedreht werden.
Scheint wohl die gängige Dimension beim m3 mit 19 Zoll zu sein :gruebel: :http://cgi.ebay.de/19-Zoll-Alu…A4der&hash=item25649e0213
VA und HA 35er?
245/35/19
265/35/19
Bist Du Dir sicher,dass diese Größen drauf sind?
Ich kann mir kein Fahrzeug vorstellen, bei dem sie passen würden.
Der Abrollumfang ist zu unterschiedlich von VA zu HA.
Warum willst Du so breite Reifen fahren?
Die Originalkombination 225/35 und 255/30 sieht besser aus.