Hallo Lycana
Die Front von Rieger sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.
Bernie
Beiträge von bernie264
-
-
Hallo Tom
Dein Auto sieht schon Klasse aus
.Nur hier hat ein Großteil entweder die M Unbau oder von Performence.Bin halt für etwas was von den anderen hier heraus sticht.Übrigens super klasse Farbe,wollte ich eigentlich auch haben.War allerdings zur Zeit meines Kauf's nicht's da.
Die Rieger Front sieht in meinen Augen auch nicht schlecht aus.Vielleicht gibt's ja auch nur eine schöne Lippe die man an die SerienStoßstange anbaut.Kann ja nicht sehr tief gehen wegen der ganzen Verkehrsberuihgung.
Bernie -
Danke Stefan
Werde ich mal in nächster Zeit machen
Bernie -
Kann meinen Wum auch nicht besonders tief legen, weil hier in Köln die Straßen sau schlecht sind und sehr sehr Verkehrsberuhigend ist.Habe M Fahrwerk drin.Suche halt so nee Lippe wie von der Front von G Power
Bernie -
der Umbau wird ja auch nicht mehr hergestellt.
Möchte halt etwas ausgefallenes,kein M Umbau, Schnitzer
Habt Ihr da was anderes?
Bernie -
-
Frohes neues Jahr noch allen zusammen
Habe mal ein bischen gestöbert im Netz und das ist mir da aufgefallen.Ist nur schade das Sie diese Sachen nicht mehr herstellen.Wollte mal wissen wie euch das gefällt.Mal was anderes wie M Umbau.Sind auch noch schöne Felgen dabei.von 18 - 20 Zoll.
Eure Meinung würde mich mal interessieren,was ihr davon haltet.wie gesagt wird leider nicht mehr hergestellt.Mir gefällt*s sehr gut.( meine Meinung)
Bernie
Ausser die Felgen -
Hallo Leute
Habe hier schon eine menge über die hellen Coronas gelesen und kann mich auch nicht so richtig entscheiden.Wollte eigentlich ich nur die gelben Standlichtringe in weisse tauschen und gegen diese hier ersetzen.
http://shop.ebay.de/i.html?_tr…3286.c0.m14.l1581&_pgn=1#
was haltet ihr hiervon?
Fahre einen E 90 Bj. 07/06 also einen VFL
Bernie -
Hallo Asp
An deiner Stelle würde ich die BMW nehmen.Kann man sehr gut mit entspannt fahren und sehr bequem.Ist für Touren ideal und falls du mal einen Sozia mitnehmen willst ,der sitzt auch gut darauf.Außerdem ist sie ja die jüngste.
Gruß Bernie -
Hallo Leute
Was haltet ihr von den Felgen
http://rover.ebay.com/rover/1/…wid=902099&mtid=824&kw=lg
Wegen der Et geht das ohne bördel oder ohne andere Karosseriearbeiten
Bernie