habe heute gp thunder h8 geliefert bekommen ich bau sie später ein dann sag ich bescheind
LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Auch wenn ich jetzt hier völlig quer schieße...was haltet Ihr davon wenn die Ringe einen blauen touch bekommen? Hatte mal im Netz ein Bild gesehen, fand ich auch sehr nice!
Mit welchen H8 Birnen bekommt man das hin? Eine Idee?
Danke
GP Thunder die 8500K sollten mehr ins bläuliche gehn
-
ok Danke, bin gespannt
-
Bananensplit, willst du deine Ringe kaputt machen?....
Wieso den kabut machen? alles tiptop
-
habe heute gp thunder h8 geliefert bekommen ich bau sie später ein dann sag ich bescheind
Bin gespannt was du noch alles probierst bist du die Lux kaufst. -
Hallo Leute
Habe hier schon eine menge über die hellen Coronas gelesen und kann mich auch nicht so richtig entscheiden.Wollte eigentlich ich nur die gelben Standlichtringe in weisse tauschen und gegen diese hier ersetzen.
http://shop.ebay.de/i.html?_tr…3286.c0.m14.l1581&_pgn=1#
was haltet ihr hiervon?
Fahre einen E 90 Bj. 07/06 also einen VFL
Bernie -
Bin gespannt was du noch alles probierst bist du die Lux kaufst.die h8 birnen hab ich für meinen Gilera Roller bestellt er hat auch H8.. Naja sie sind bisschen weisslicher aber nix besonders warte auf die LUX....
-
Von wem kann man die MTEC v3 Lichter bestellen?
Bietet diese jemand aus dem Forum an?
-
Hallo Leute
Habe hier schon eine menge über die hellen Coronas gelesen und kann mich auch nicht so richtig entscheiden.Wollte eigentlich ich nur die gelben Standlichtringe in weisse tauschen und gegen diese hier ersetzen.
http://shop.ebay.de/i.html?_tr…3286.c0.m14.l1581&_pgn=1#
was haltet ihr hiervon?
Fahre einen E 90 Bj. 07/06 also einen VFL
Bernie
Die ARCS kannst nehmen.Die hab ich u. viele andere hier verbaut,und man hört durchwegs positive Meinungen zum Preis/LeistungsverhältnisSieht dann so aus,aber bei direkter Sonnen-Einstrahlung sind sie nicht so gut zu sehen
-
Von wem kann man die MTEC v3 Lichter bestellen?
Bietet diese jemand aus dem Forum an?
Nach wie vor der günstigste Preis und ein Top-Händler klick