Wieso ? Na das erzähle ich allen, die es am Samstag 'wissen' wollen
Gratuliere habt ihr gut gemacht , das QP ist einfach schön
Na da unterhalten wir uns am Samstag mal drüber
Wieso ? Na das erzähle ich allen, die es am Samstag 'wissen' wollen
Gratuliere habt ihr gut gemacht , das QP ist einfach schön
Na da unterhalten wir uns am Samstag mal drüber
Danke für eure Hilfe und Tip`s !!!!! [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/lachende/lachende-smilies-0101.gif]
Vertrag wurde Heute unterschrieben und Mitte-Ende nächster Woche kann er dann abgeholt werden
p.s. E92RED: Das braucht noch niemand erfahren!!!!!
Bin letzte Woche einen gebrauchten E92 335i Probe gefahren und was mir beim Kaltstart und auch beim Abtouren des Motors sofort auffiel, war das bekannte Wastegate-Klappern. Ist ein spezifisches 335i-Problem (mal googlen, oder die SuFu verwenden), wenngleich auch nur ein "kosmetisches". Aber da könntest du drauf achten und das ggf. beheben lassen - also Ohren Auf beim Autokauf!
Ansonsten... Gut, M-Paket könnte man nachrüsten, Silber ist halt Geschmackssache, der Motor und der Auspuffklang sind 1a, da erzähle ich nix neues.
Das Wastegate und Injektoren problem hat der Vorbesitzer schon beheben lassen
Martin , dem verpassen wir ein Gewindefahrwerk und dann passt das
.
Steht doch schön da !
Danke, dazu noch eine andere Front, Matt-Schwarze Felgen und Nieren..........bis zum Sommer
Auch wenn er "nur" nen Sport- und kein M-Technik Fahrwerk hat..................geht er Super durch die Kurven
Hier ein paar Bilder:
Schade
Aber was ist dann ein Sportfahrwek , Sportsitze, Sportlenkrad ?
edit: M-Paket?? das fehlt doch noch in deiner Ausstattungsliste^^
Steht da nicht mit drin............
Denke aber das er das hat; siehe Sportfahrwerk, Sportsitze, Sportlenkrad,..............
Ok, dann mal herzlich willkommen hier!
Und hast du schon einen speziellen rausgesucht, oder bist du noch mitten bei der Suche!?
Hier der Link