waaaa, der ist ja silber
Tempomat drin? Sonst passt der Innen ja soweit.
Aber definitiv kein M-Paket
waaaa, der ist ja silber
Tempomat drin? Sonst passt der Innen ja soweit.
Aber definitiv kein M-Paket
naja bis auf M-Paket hat er alles was ich benötigen würde^^ is halt nen 335
Auch wenn er "nur" nen Sport- und kein M-Technik Fahrwerk hat..................geht er Super durch die Kurven
Auch wenn er "nur" nen Sport- und kein M-Technik Fahrwerk hat..................geht er Super durch die Kurven
Martin , dem verpassen wir ein Gewindefahrwerk und dann passt das .
Steht doch schön da !
Martin , dem verpassen wir ein Gewindefahrwerk und dann passt das
.
Steht doch schön da !
Danke, dazu noch eine andere Front, Matt-Schwarze Felgen und Nieren..........bis zum Sommer
Also der Wagen hat zwar kein M Paket aber die M 18 Zoll Räder sind drauf und das Lenkrad ist auch das M soweit ich das sehe.Hat es gelochtes Leder an den Seiten?
Die Sportsitze haben das hochwertige Novelle oder wie hieß das nochmal genau?Ist aber schön weich und besser als das Dakota.Sonst ist es doch ein schickes Auto.
Bin letzte Woche einen gebrauchten E92 335i Probe gefahren und was mir beim Kaltstart und auch beim Abtouren des Motors sofort auffiel, war das bekannte Wastegate-Klappern. Ist ein spezifisches 335i-Problem (mal googlen, oder die SuFu verwenden), wenngleich auch nur ein "kosmetisches". Aber da könntest du drauf achten und das ggf. beheben lassen - also Ohren Auf beim Autokauf! Ansonsten... Gut, M-Paket könnte man nachrüsten, Silber ist halt Geschmackssache, der Motor und der Auspuffklang sind 1a, da erzähle ich nix neues.
Bin letzte Woche einen gebrauchten E92 335i Probe gefahren und was mir beim Kaltstart und auch beim Abtouren des Motors sofort auffiel, war das bekannte Wastegate-Klappern. Ist ein spezifisches 335i-Problem (mal googlen, oder die SuFu verwenden), wenngleich auch nur ein "kosmetisches". Aber da könntest du drauf achten und das ggf. beheben lassen - also Ohren Auf beim Autokauf!
Ansonsten... Gut, M-Paket könnte man nachrüsten, Silber ist halt Geschmackssache, der Motor und der Auspuffklang sind 1a, da erzähle ich nix neues.
Das Wastegate und Injektoren problem hat der Vorbesitzer schon beheben lassen
Danke für eure Hilfe und Tip`s !!!!! [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/lachende/lachende-smilies-0101.gif]
Vertrag wurde Heute unterschrieben und Mitte-Ende nächster Woche kann er dann abgeholt werden
p.s. E92RED: Das braucht noch niemand erfahren!!!!!
glückwunsch damit machst auf keinen Fall was falsch.
Finde den Wagen top, obwohl silber nicht ganz meins ist.
Ach und das MAerodynamikpaket kannste relativ schnell und günstig nachrüsten...
also alles gute mit deinem e92