Beiträge von Black Scorpion


    Schön das man hier auch vernünftige Antworten und Tip`s bekommen kann :thumbup:


    Werde es gerne Weiter geben


    Lg Martin

    Moin,


    Ein Kollege möchte gerne seinen E92 M3 etwas näher zum Boden bringen.
    Da er aber das EDC hat, möchte er ungerne das ganze Fahrwerk tauschen!
    Kann mir einer aus der Erfahrung sagen ob er nur die Federn wechseln kann und wie sich das Fahrwerk dadurch verändert?
    Er hatte erst einmal an Eibach gedacht.


    lg Martin

    war wie letztes jahr einfach super. würde immer wieder mitfahren :)
    an der stelle nochmal großes lob wie letztes jahr an das orga team, die super scout und natürlich an martin, der das ganze organisiert hat :)


    (jaja, aber dafür konnte ich diesmal alle gruppen einmal mitfahren)


    (verbrauch lag bei unglaublichen 6,6ltr ;) da ich ja selbst in der 1. gruppe nicht richtig gas geben konnte da die 3ltr motoren ja soo schwer sind und nicht daher nicht so wirklich aus den socken kommen ;) )


    Können wir gerne noch mal ausprobieren ;) .....warte dann am Ziel auf Dich 8):D:D


    lg Martin


    p.s. meiner liegt bei 1340kg und deiner? :P:P:P

    Oh man seit Ihr ein Verrückter Haufen 8o:thumbsup::thumbsup:


    Jetzt kann ich definitiv sagen das jeder von Euch sein Auto kennt und damit MEHR als "Ordentlich ;) " umgehen kann !!!!


    Obwohl wir wegen dem Regen teilweise nur eine Sicht von vielleicht 40-50 Metern hatten, habt Ihr "Pervers" am Gas gehangen und die Kurven einfach zu einer geraden gemacht :D "RESPEKT!" :thumbup:


    IHR 335i/d Fahrer seit echt Geil drauf aber @Appel+Copilot muss ich besonders hervorheben. Er hat trotz seines 2.0 Ltr. Motors in den Kurven echt gut mithalten können und somit mir als letztem Fahrzeug viel Spaß bereitet!!! :auto:


    Um es mal Allgemein zu sagen.... Die Fahrer vom E90-Forum war die schnellste und eingespielteste Gruppe "ohne" sich überhaupt zu kennen :auto::applaus::applaus:


    Jetzt möchte Ich mich einfach bei meiner Freundin, meiner Familie, allen Helfern und Teilnehmern für diesen Gelungenen Tag bedanken!!!!


    LG Martin


    p.s. CapTec: Stell dir nen Wecker :D:D
    p.p.s Mustang Fahrer sollten besser auf Ihre Schlüssel aufpassen ;)
    p.p.p.s Audi, Honda und Seat Fahrer haben jetzt auch mal gesehen wie man schnell durch Kurven fährt :D:D
    p.p.p.p.s Bilder gibbet Morgen :S

    Soooooo.....


    Die letzten vorbereitungen sind durch und wir freuen uns schon auf Morgen :thumbsup:


    Bis zum Mittag soll es auch trocken bleiben !!!!


    Wünsche allen eine Gute Anreise!!!!!


    lg Martin