Beiträge von Black Scorpion

Ein wirklich schicker E90, besonders da du auch auf die Feinheiten achtest :thumbup:

Ein bißchen Plastik ist schnell dran geschraubt aber deine Umbauten im Inneren finde ich Super!!

Am Anfang Dachte ich das du deine BMW Felgen gegen die Schwarzen getauscht hättest..... aber Gott sei Dank sind die für den Winter 8o8o8o

lg Martin

p.s. Ist der Tachoumbau ein kleiner Hinweis auf eine Leistungssteigerung?

So langsam geht es mit der Gruppeneinteilung los :D

Für alle die das erste mal dabei sind, es gibt 4 Geschwindigkeits-Stufen:
    1- Blümchenpflücker ( StvO eher langsamer)
    2- Normal (StvO max. 10-20 km/h schneller)
    3- Etwas Flotter
    ( 20km/h drüber passt schon...........wurde im letztem Jahr gefahren)
    4- AH ( Versuch am Scout dran zu bleiben :thumbup: )

Sucht Euch einfach was aus, den Rest machen dann die Scout`s

Die Scouts fürs Forum: (Wie im letztem Jahr 8o )

Führungsfahrzeug:  K430040 / Harald / E92 335i
    Letztes Fahrzeug: Peter / Ford Mustang GT

PS: bin jetzt schonmal gespannt welche Streckenteile ich kenne :whistling:

Einpaar Kurven kennst du bestimmt schon, haben aber noch ein paar gaaaanz selten Strecken raus gesucht :thumbup:

Im Grunde genommen möchten wir nur das am Ende des Tages keiner das Gefühl hat, einen Tag verschenkt zu haben ! :whistling::thumbsup::thumbsup:

lg Martin

Servus,

Erst einmal finde ich es Super das es jetzt doch etwas mehr Interessenten gibt DANKE!!!! :thumbsup:

hatte ein paar Tage Probleme mit dem Netz und werde jetzt Versuchen alle Fragen zu beantworten :S:D:D

- Also das Grillen Findet in "Unna-Lünern" statt!
    - Das www.Sedan-BMW.org und das Voten-Forum nimmt auch an der Tour Teil!

Ich würde aber gerne so wie im Letztem Jahr eine reine e90-Forum Gruppe aufmachen...... kommt einfach besser :thumbup:

lg Martin

p.s. Da es eine Privat-Organisierte Tour ist (meine Familie und meinerseits) bitte ich darum sich nur anzumelden, wenn man Lust auf Touren und Nette Gespräche hat! Es ist keine Verkaufsveranstaltung!!!!
    p.p.s. Es werden auch wieder mehrere Tourengeschwindigkeiten angeboten, von Blümchenflücker bis AH !!!