Beiträge von Roadrunner88

ja das wirkt auf dem Bild so klein,ist es aber garnicht und vollkommen ausreichend!Und ja ich hoffe wir sehen uns auf jeden Fall mal Richtung Weihnachten bin bis zum Sommer noch in den Niederlanden und dann wenn alles klappt in der Schweitz!Oder dort,deine Freundin wohnt ja nicht weit weg von meiner künftigen Arbeit!

Gruß Maik

na du glückspilz, und ich muss immer 550km fahren um sie zusehen.. fuck off fernbeziehung :thumbdown:

bist nich ma zu ostern daheim?

Rooadrunner :P

Mhhhh,
    ein Traum in schwarz.
    was mich aber gewundert hat, das dein navi buisness so einen kleinen bildschirm hat. dachte das es beim LCI nun auch so einen großen hat wie da prof.

wie sieht es aus mit ein ConnectedDrive Paket?

trotzdem, ein wunderschönes Auto im R6 look. hihi

hoffentlich sehen wir uns mal in unserer heimat :thumbsup:

Hi,

und noch ein vorteil hat der Snap in Adapter, du hast ja dieses leckere feature "BMW Apps" in deiner bestellliste. wenn du nun dein apfel in den snap in Adapter reinsteckst, dann brauchste im AppStore das App "BMW Connected" damit kannst du Webradio und Facebook und den ganzen Spaß auf dein Navi zeigen lassen. http://www.bimmertoday.de/2011…one-auto-interaktion-vor/

ich, leider zufrüh bestellt habe dieses feature nicht. aber mein gott ich kann das App auch so nutzen, sehe es bloß nicht auf den navi bildschirm!!! leider kann man den misst auch nicht nachrüsten, laut hotline Madame. :pinch:

habe spaß daran. :rolleyes:

und genau so gings mir, ich hatte immer eine gewisse vorstellung was ich an meinen zukünftigen Auto haben wollte, ich war früher auch so und sagte, niieee kommt mir ein Neuwagen ins haus. viel zuteuer die ganze sache. nun gut. mein kriterien waren X-drive, 6zylinder, navi und bissl schnick schnack halt und Touring naja so dann war ich bei meinen Örtlichen BMW Händler und ich äußerte meine wünsche, in ganz raum Leipzig-Wittenberger Raum gabs keinen 325xi e91 . geschweige denn ein 325i e91. die sieht man halt zustelten auf den straßen. auf mobile.de oder autoscout24.de war ich ja eigentlich auch juckig und naja, mein händler hatte mir den neuwagen angeboten und das war dann das erstmal wo ich sagte.. ich kauf mir ein neuwagen!! und seitdem muss ich sagen, ich würd immerwieder ein neuwagen kaufen. schon allein die vorfreude auf die auslieferung und das ganze drumherum was dein freundlicher alles für dich tun...nur das du als neuwagen kunde zufrieden berichten kannst über BMW. ich muss auch sagen das ich auch top zufrieden bin mit meinen Auto und mit meiner Werkstatt, die lesen mir die wünschen von den Lippen ab. Herrlich!!!

nun klar, der Wertverlust is groß bei solchen autos, aber mal ehrlich ich bin jetz kein spitzenverdiener, und werde auch mein auto für 6-7 oder auch länger behalten, aber wenn ich das geld habe, kauf ich mir wieder ein neuwagen!!! Das ist mir egal, wie dann andere über mich denken! und da finde ich Theo´s Meinung richtig gut von 2009 :thumbsup:

Roooadrunner :P

hi,

tönt nicht schlecht, aber meine frage ist ehr wie das mit der garantie abläuft! ich meine mein auto ist ja auch 12/2010 getauft und ich denke mir, wenn ich jetz am motor rumschraube und ich irgendwann mal was am motor habe.. kann doch bmw zu mir sagen...pech gehabt..musst du jetzt zahlen^^

wie läuft das bei dir ab?

da ich mein auto erst im dezember bekommen habe, würde ich auch gerne mal die hände schmutzig machen an mein auto, bloß bei den salz und den ganzen grafi auf der straße, lohnt es sich ja jetzt kaum das auto sauber zumachen. vor zwei wochen mal das auto komplett gereinigt, von außen sag er aus wie neu! nun was soll ich sagen, nächsten tag schneite es und die anderen tage auch! ;(
    naja... aber ich bin teils teils.. wenn waschanlagen, dann die textilen, und wenn die sonne scheint, die sonne prallt auf mich und es ist warm, dann wird hand angelegt.
    ich freue mich schon im April, da würd ich gerne mal mein ganzes auto einer Nanoversiegelung unterziehen bei BMW + kratzer beseitigen ;(

hat denn jemand schon mal erfahrungen gemacht mit na Nanoversiegelung?

Hi,

ich hatte am mittwoch genau das gleiche Problem mal wieder.

letztes jahr im dezember wo ich mein auto abgeholt habe und ich meine ersten 200km drauf hatte, kam früh wo ich los fuhr die Motorkontrollleuchte, Navi zeigte " Motorstörung, Leistungsabfall. und im Check Controll fenster stand dann halt, ich sollte gemäßig fahren und die nächste werkstatt besuchen!
    Habe dann den Motor ausgemacht, wieder angemacht. Weg war die Fehlermeldung! hab natürlich mit meiner werkstatt geredet, was da der fehler sein könnte.

am mittwoch jetzt mit 5200km auf der Uhr. kam der gleiche scheiß wieder.

mich ärgerts eigentlich nur. das auto ist jetzt knapp 3 monate alt. und da sollte eigentlich keine fehlermeldung kommen.
    tja =/ aber wenn man hier so ließt, ist das egal wie alt das auto ist. es passiert halt bei den motor N52/N53.
    nuja. und wenn was kaputt gehen würde, sei dank gibts die garantie!^^

Hi,

da sich zu den Thema komischerweise noch keiner gemeldet hat, wundert mich irgendwie. Egal!

doofe frage, hast du Bluetooth in dein auto? ich meine du hast ja realtiv n neues auto noch, da sollte man das auch noch angekreuzt haben bei der bestellung!?

also 1. du hast alles das, was du brauchst um mit dein iphone Musik abzuspielen in deinen BMW.
    2. du kannst per Bluetooth dein Handy koppeln mit den BMW.->vorausgesetzt du hast halt bluetooth im auto
    3. hast du im handschuhfach mitte Links ungefähr ein usb-port? Da steckst du dein USB stick rein, gehst mitn i-drive auf Option dann rollste runter, und da steht dann Musik importieren/exportieren. Dann lädt dein BMW die daten runter du und du kannst ganz gemütlich deine musiksammlung hören!
    4. unter deiner mittelarmlehne ist auch nochmal ein USB -Port wo du aber nur so dein stick reinsteckst, kannst aber nicht von dort aus die musik auf die festplatte ziehen. den AUX anschluss kannst du natürlich auch nützen mit dem Iphone..brauchst nur son kabel für das und dann steckst des a! was ich dir empfehlen kann, ein snap-in-Adapter für dein handy. aber gut. ich weiß ja nicht ob du für das Iphone 5 interesse hast, denn im sommer wird das garantiert kommen und dann hat sich die anschaffung von 90€ nicht wirklich gelohnt! warte ab^^