Beiträge von Roadrunner88

Greas Di,

hö? warum soll das nicht gehen, wenn du z.b. in Österreich wohnst meldest du dich halt in Österreich an, bei deinen BMW Händler oder Internet,für das ConnectedDrive Paket. Da mach Dir da mal keine großen Gedanken... geh auf die Website von BMW, such dir das Land raus wo du es machen willst(gleich am Anfang von der Startseite) und dann mach das...
    Ich kann dir nur den dienst empfehlen, weil du kannst ja eh die 3 Jahre C.D. nutzen. kostenlos!

Rooadrunner :P

Servus,

Das Internet funktioniert nur mit dem vollem Connected Drive Paket. Das reine Internet kostet 150€/Jahr. Ich habe es drin. aber da ich beruflich nur in Österreich bin, gehts nicht, weil das Internet funktioniert nur erstmal in Deutschland. Wird vielleicht mal irgendwann geändert. Aber bis jetzt ist es nur in D erhältlich.

ich weiß aber nicht mit welchen Navi es genau geht bzw welches Baujahr. dein Händler mal fragen? =)

Kuckuck,

also ich hatte letztens auf der Autobahn auch mal E10 getankt. Ich muss dazusagen das mein Tank halbvoll noch war mit Super. ich hätte auch SuperPlus tanken können. Bloß bei der shel-tankstelle war mir der superplus echt ein wenig zuteuer(1.81l/€) und der e10(1.61l/€) und da es mein BMW vertragen tut diesen Sprit, ist mir das egal. Und wenn da was kaputt geht..ich hab mehr als 30€ getankt und BMW sagt ich darf das tanken, also wisst ihr ja wo die Rechnung dann hingeht. Nicht zu mir!
    Ausserdem zeigten sie letztens im Fernsehen, dass das E10 gar keine 10% BioEthanol hat wie beschrieben... sondern so 6-7% an manchen Tankstellen. Bei manchen Tankstellen sogar noch weniger Ethanol.

also wenn ich wieder in Deutschland bin. ich tank ruhig das E10. mir is wuscht. :thumbsup:

Hat jemand nen Plan ob man dieses "Apps" von der Aufpreisliste nachrüsten lassen kann? Ist das nur ein "Softwareupdate" und was kostet das nachträglich?

warte noch 2 wochen ab, ich bin dann beim :) , und der sagt mir bescheid ob des geht oder nicht. ich will das auch haben :thumbsup:

ich hoffe doch mal, das es nur ein softwareupdate sein kann!!!! aber nun ja, man weiß ja nie^^

Roaadrunner :P

ohhaa, ich glaube aber da gehts jeden so, der was neues bekommen hat. ich hatte auch die erste woche gleich mal die 1000km marke geknackt. nun bin ich bei 6000km und 3000 folgen in den nächsten wochen 8) .

Roooadrunner :P

Ja Ostern bin ich auf jeden Fall zu Hause komme aber erst Karfreitag können uns gerne treffen! und ja komme direckt aus Finsterwalde bin Ostern wieder im Lande!
    Gruß Maik :thumbsup:

hehe..dann kannste mal mein wagen sehen, weil am gründonnerstag werden die sommerschlappen drauf gemacht + nanoversiegelung!!!
    wir schreiben moal in der PN weidäär