Beiträge von Roadrunner88

Grüß Gott

joa gut, ich bin ja auch erst 22 und naja bekomme in 3 wochen mein ersten bmw. ju gut.
    Ich lese das viele leute ein bmw von ihren eltern bekommen haben, glückwunsch, meine haben mich zwar in jedes lebenslage unterstützt. aber ich denke mal Autos ist ein Luxus heut zutage. Und das kann sich nicht jeder leisten...speziell BMW und co. meine das sind Preise die kann sich nicht jeder leisten.
    Ich musste mich auch erstmal beweisen in der Arbeitswelt und konnte mich mit viel glück hocharbeiten(nich hochschlafen) und irgendwo möchte ich mich belohnen. :rolleyes: und, das wichtigste ist das meine eltern mich da auch unterstützen!

Roadrunner :P

ja ich denke auch, was hat das denn mit der sonderwünsche zutun. bmw ist doch keine alte manufaktur nachm krieg! also ich denke schon mal das sie das bestmögliche machen, um den kunden sein auto so früher wie möglich an Mann zubekommen..gut ich will mich da noch nicht soweit aus den fenster lehnen weil ich noch nicht an den punkt bin, wo das auto schon in mein besitz hab. Aber ich kann sagen, es ist ein doofes gefühl 12 wochen zuwarten auf ein auto! aber auch schön, denn man weiß in 6-5-4-3-2-1 Wochen hast du ein neues auto! also >Vorfreude ist die schönste freude! ;)

Roadrunner :P

also ich kann nur von mir sagen, das ich mein auto am 30.september bestellt habe und mein Händler sagte mir 2 wochen später das mein auto in der KW49 kommt..mittwoch donnerstag, er wüsste es nicht genau.
    also ich habe nichts gehört das bmw irgendwie ihre liefertermine nicht einhalten können.
    ja eh. kannst es kaum erwarten gell? :rolleyes: hehe ich auch nicht 4 wochen noch..aber naja!

Roooadrunner :P

hi,

hatte ich auch mal gehabt, bloß jetzt mit ein golf. habe auch eine automatik in the car und stand an einer verkehrsinsel und wollte rein.. das getriebe war noch ziemlich kalt und wo ich dann in den kreisel reinfahren wollte drückte ich das gaspedal und 3sec kam nichts..ich hatte angst bekommen, da ich das auto erst "neu" hatte. aber dann gings..
    ist seitdem aber auch nie wieder passiert..

roadrunner :P

Servus,

doofe frage, kannste denn da nicht im auto dein via BMW Assist mal anrufen und fragen was da los ist? ich meine der wird doch dann vielleicht dein auto kurzer hand durchchecken was da los ist? oder hast du kein connectedDrive?

ROoadrunner :P

nabend,

also ich hatte vor kurzen mal eine eMail geschrieben an BMW, ich habe daraufhin einen anruf bekommen von einen netten herren von BMW und ich habe ihn nochmals meine frage gestellt.

also jetzt zum Internet erstmal: BMW Online ist nicht gleich Internet. Man kann für 150€/im Jahr ein Internetfähiges Auto dazukaufen,Wer aber das Internet kaufen tut, dann könnte man es aber auch nur in Deutschland nutzen, woanders ist dieser service noch nicht eingeführt!
    zum Thema Telefonieren ohne Handy im Auto: also es geht nur wenn man mit sein Handy per Bluetooth verbunden ist. somit kann man also auch nicht ohne Handy telefonieren im Auto.

roadrunner :P

Servas,

also ich habe letztens auch mal die frage an meinen Händler gestellt, er hatte mir heute eine antwort geschickt und er wüsste auch nicht, wie teuer das wäre. ich meine, ich kann mir nicht vorstellen, das bmw für 350€( gut für mich ist connectedDrive 3 jahre um sonst) alles in Flatrate hält. Mein Freundlicher weißt mich immer auf die BMW Seite hin...schwach =/

Das wird doch nicht so schwer sein, das es irgendwo eine Liste gibt, wo die Gebühren zusehen sind, wenn ich von mein Auto anrufe oder dort anrufe bekomme oder ich eine weile im Netz rumsurf. Kann ja nicht sein, das das alles in flat überwandelt..oder doch??

Roooadrunner :P