Beiträge von Roadrunner88

Leute, nun kommt doch nicht von Höckchen auf Stöckchen. :thumbdown:

Ihn jetzt so dämlich zu Kommentieren von wegen scheiss Fahrstil und so ist vollkommen daneben und überflüssig. Es kann halt passieren dass einem mal so ein Tier vor das Auto springt. Davon ist keiner gefreit! Sicher, es ist schade um das Tier, aber keiner macht so was extra und rammt nen Reh aus Spass von der Bahn.

also immer locker durch die Hose atmen! :thumbdown: Wie manche Leute hier ganz andere Geschichten in einen Thread bringen und sich daran aufgeilen ist immer wieder erstaunlich.

ganz genau!.. ;) ausserdem, der Coyote hats auch nie geschaft den Roadrunner umzulegen..denkt dran!

Rooooadrunner :P

Hallo BMW Freunde,

ich wollte mich mal informieren bei euch, wie sich das bei BMW Online so verhält mit den gebühren im Ausland. Wieviel kostet ein MB wenn ich z.b. mal im Internet bin oder was kostet die Minute wenn ich anrufe im In-und Ausland, oder wenn mich einer Anrufen tut, das würde mich mal interessieren. Denn ich habe nichts gefunden im internet..vielleicht könnt ich mir das erklären?

grazie mille :rolleyes:

roadrunner

Danke Euch beiden :)

@ roadrunner, das Navi Professional mit dem großen Display gab es auch schon beim vFl. Das war für mich Kaufbedingung ;)

Gruß
    Martin

ich glaube das wäre für mich auch eine kaufbedingung..die paar euros mehr he?^^ vielen dank für die info...das war mir neu =D

Roadrunner

hiii,
    also wo ich vor kurzen mit einen 325i gefahren bin habe ich bei der probefahrt auf folgendes geachtet.. wie klingt das auto allgemein(für mich wichtig) dann erstmal raus auf die autobahn..wie ist das fahrverhalten auf der autobahn bei verschiedenen geschwindigkeiten. danach landstraße mit vielen kurven und dann im stadtverkehr mit anfahren und übersichtlichkeit beim vor-rückwährts fahren. insgesamt ist der 325i ein so gelungendes auto von bmw..nächsten tag gleich ne unterschrift gemacht^^
    der 6zylinder arbeitet so schön ruhig, da merkst du die geschwindigkeiten nicht. ist auch ein nachteil, im stadtverkehr bin ich immer über die 50kmh gefahren..nicht gut^^ egal

roadrunner... :P

tach..
    ja wunderbar sieht dein auto aus.
    ich werde genau das gleiche haben, bloß baujahr 2010^^

fragh allesdings noe hab icch: ich habe in deinen innenraum gesehen, das du einen großen display hast. dumme frage..gabs den nicht erst ab den facelift? oder schon bei den vorgänger modell?

aber es ist wirklich ein wunderschönes auto..le mans blau ist mal was anderes aus den straßen!

tschüü roadrunner

roadrunner
    musst auch beachten, dass der N53-Motor mit Direkteinspritzung vom Auspuff her ein klein wenig anders klingt, als der Vorgänger N52. Ein Soundvideo vom Performance-ESD an "deinem" Motor gibt es bei Youtube aber auch. Siehe:
    http://www.youtube.com/watch?v=xW5s3hekQkI

Habe den Performance auch am N53 verbaut. Untenrum ist er noch relativ dezent, aber obenraus geht die Post ab, da sägt er wirklich ziemlich böse :thumbup: Mit dem Performance macht man nix falsch. Einzige Alternative könnte, wie schon erwähnt, noch InsidePerformance aus Mainz sein. Deren Auspuffanlagen klingen soweit ich weiß noch ein klein wenig dumpfer als der Performance-ESD. Müsste man mal live hören.

hiii 8)

ja das muss man eben auch beachten, das der klang vom N52 und N53 ein wenig anders ist. aber naja, ich finde doch noch InsidePerformance hört sich nach meinen geschmack besser an. Man muss es, wie schon öfters angedeutet live hören. glaube, dann kann man sagen, jabb den will ich.
    was meint ihr, wo sollte man solche anlage kaufen, internet oder doch lieber beim händler..und beim zusammen bau, ja gut, ich bin n holzwurm, von autoschrauben habe ich bisher auch nicht soviel gelernt(leider) aber naja eine lösung wird sich finden!

roadrunner :rolleyes:

und habt ihr auch mal eine supersprintanlage am 325i gehört ? würde mich mal interressieren.

Gruß Carsten :super:

was meinst du damit?

joa, so ein treffen würd ich gerne mal irgendwann machen. muss ich mal sehen wann und wo. Ich hoffe du bist auch dabei??^^