stimmt soll bei einigen felgenmodellen bei MAM probleme geben. da dies aber ne "winterfelge " sein soll und die felge nen sehr sauber verarbeiteten eindruck macht , mach ich mir da keine sorgen. außerdem fahr ich sie nur im sommer
Beiträge von raymilf
-
-
25€ pro seite etwa
-
Das bedeutet also Vorderachse (6.7) ist optimal , Handbremse mit 3.3 auch
Eben die Hinterachse ist stark drunter. Naja mal den Herrn von BMW drauf ansprechen...
-
Also Feststellbremse is auch getestet mit 3.32/3.31 . Eine Einheit bei den Werten steht leider nicht dabei. ( ich hätte den servicemensch eh selbst gefragt aber die mutter hat das auto geholt...)
ich fahr wohl am montag hin und frage was los is und dann bekommt bmw auch mal nen anruf was das soll . 7000km und schon hat die bremse was oder wie?
-
Hallo Leute
Hab gerade heute mein Auto abgeholt vom Service und die haben mir auch ein Abgasgutachten und Bremstest gemacht. Abgase passen , allerdings steht bei Bremsen ein leichter Mangel.
Achse 1 - Wirkung links = 6.66 /Wirkung Rechts 6.73
Achse 2 - Wirkung links = 1.36 /Wirkung Rechts 1.60Die gesamte Bremsanlage wurde bei 64000km ( Ankauf) durch BMW getauscht und bisher bin ich 7000km damit gefahren und eher bremsschonend .
Der Boardcomputer meint zu den Belägen dass sie noch 70000km halten.Was ist da los , dass die 2. Achse ein Viertel der 1. Bremswirkung hat ?
Bin noch in der Gebrauchtwagengarantie
Fg Rainer
-
Gute freie Werkstatt suchen aus genannten Gründen:
- zu hohe Laufleistung/Alter für Kulanz
- die Kosten bekommst du beim Verkauf nicht zurück , außerdem hast du ja sowieso vor den noch lange zu fahren.
- arbeitet die BMW Werkstätte auch nicht besser als eine gute Freie -
Hehe geht mir eben genauso
Was hast bezahlt bei BMW?
fg rainer
-
Schöner Wagen!
Ne Frage zum Alpine Nachrüstsatz! Hast du den selbst eingebaut?
Bin auch am Überlegen den bei mir einzubauen , hab aber eher 2 linke Hände und bräuchte jemand der mir (natürlich bezahlt) hilft
-
Soweit ich bisher gelesen habe geht das nicht auf 0.
-
Mein Auto wird von Hand gewaschen. Punkt