Beiträge von Tourer

Hallooo Zusammen

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht mehr einen Diesel zu kaufen!!

1. Höhere Anschafungspreis
    2. Hohere Steuer
    3. Hoher Diesel Preis in den letzen Wochen(zwar noch Günstiger als Benzin)

Ich hab mich deswegen für nen Beziner entschieden, hab aber auch vor ihn in einem Jahr auf Autogas umzubauen.(Wenn es sich dann noch lohnt)
    Denk auch das bei Benziner Motern in den nächsten Jahren der Verbrauch auch sinkt.
    (das sieht man ja bei den Überarbeitet BMW Modellen)

MfG

Andreas

Halloo zusammen hab mir heute auch LED Birnen geholt und vorne als als ersatz für die Glasssockelleuchten eingebaut.

Zuerst habe ich nur vorne eine eingebaut zum testen sieht nicht schlecht aus.

Doch dann hab ich festgestellt das die LED`s schnellern erlischen und bei der Fahrt als ich vorne die Mittelleuchte(LED) einschlaltet funktionerte diese nicht nur die hintere?????
    mit Glassockel.

Nachdem auschalten funktioner diese Wieder.

Kann es seine das LED durch den kleineren Wiederstand problemme bereiten???

Hab meinen Touring(Jahreswagen) im Oktober gekauft und habe 3 Jahre Gewährleistung/Garantie ab der Erstzulassung( 4.12.2006 ) bekommen.
    Würde es auf jedenfall machen, bei Peugeot haben die mir es auch Angeboten aber für 500Euro für einen Wagen der Neu 9400Euro gekostet hat.

Hi Goeran also wenn du im Kofigurator im Bereich Sonderausstattung bist.
    Kannst du z.b Navi Bus. auswählen neben dem Kästchen das du anklicken kannst steht Bild und info dort klickst du drauf und erhälst Infos.

Dies steht dort drin ! :D

Navigationssystem Business inkl. DVD (S0606)

Das BMW Navigationssystem Business bietet ihnen ein einfach zu bedienendes, optimal auf ihren BMW abgestimmtes Navigationssystem. Die Zielführung erfolgt im 6,5%" LCD-Farbdisplay über eine optische Pfeil- oder Kartendarstellung und eine natürliche-sprachliche Wegweisung. Die Bedienung erfolgt über den iDrive-Controller und 8 Favoritentasten.
    In Verbindung mit dem Spracheingabesystem (SA 620/Sonderausstattung) kann die Zieleingabe auch per Sprache erfolgen.
    Diese Navigationssystem beinhaltet das Radio BMW Prfessionel mit kombiniertem MP3-fähigem CD-/DVD-Laufwerk für Audio-CD oder Navigations-DVD.
    Verkehrsmeldungen werden über TMC(ausstattungsabhängig auch über V-info+) empfangen und können auf Wunsch angezeigt oder bei der Routenplanung berücksichtigt werden. Enthält Bordcomputer mit erweiterter Funktionalität(Entfernung zum Zielort, voraussichtliche Ankunftszeit, etc.)

Hab da noch was gefunden

Beschreibung des Radio Professionel

-4 x 15 Watt Sinusleistung
    -AUX- IN Anschluß (z.B für MP3 Player)
    -RDS-Funktionalität
    -CD Laufwerk mit Wiedergabemöglichkeit von MP3-Formaten
    (bei Busniess keine Wiedergabe von MP3)
    -Anschlußmöglichkeit für 6-fach CD-Wechsler
    (bei Busniess kein Anschluß für eine CD-Wechler)
    -2 Zeilendisplay

ps. das mit dem verlinken kann ich noch nicht!!!! muß mich erst schlau machen, aber man findet alle Info im Konfigurator bei der Sonderausstattung :D

Hallo war heute Morgen bei meinem BMW Händler und hab mich nebei mal über das Navi.Bus informiert.

Laut dessen Ausage ist im Navi.Bus das Radio Prof. verbaut.
    Dies steht aber auch in der Produktinformation von BMW.de !!!

Jetzt versteh ich nicht warum hier das Gericht rumschwürt das im Navi.Bus das Radio Bus. verbaut ist????????????????
    ?(

Halloo ich frage mich ob bei einen Navi.Busniss ein Radio Prof drin ist??
    Oder gibt es unterschiede zwischen diesen wie bei Radio.Bus und Radio.Prof??

Habe selbst das Navi.Bus mit Hifi.Pack., hab aber auch schon Leihwagen gehabt mit Radio.Prof und konnte von den Einstellungen her keine unterschiede erkennen oder teusche ich mich.

Ausser vom Sound herfand ich meins besser :D aber das Radio.Prof hatte ja kein Hifi Packet.

Also aus dem was hier im Forum bis jetzt steht werde ich nicht ganz Schlau!!

Halloo zusammen erst mal, also bin neu hier und auch seit kurzem ein Besitzer eines BMW Touring.
    Leider habe ich nur die Standart Sitze mit Standart Stoffbezug naja sehen etwas sch.... aus.
    Nun bin ich am überlegen, Sie mir mit Leder oder Alcantara beziehen zu lassen.
    Deswegen frage ich euch ob einer schon damit Erfahrung hat, bin nähmlich auf eine interssante Seite gestoßen www.auto-Leder.de.
    Kennt jemand Diesen oder einen anderen guten Sattler in Deutschland. ?( ?(