bei entsprechender behandlung ist die karosserie verfault und der motor läuft immer noch.
über die entsprechenden probleme die beim direkteinspritzer auftreten können, kannst du dich in den entsprechenden threads informieren.
informier dich ob das fahrwerk bereits erneuert wurde! - bei der laufleistung sind die komponenten durch, erst recht beim schweren xdrive.
was war jeweils die ursache für den motorschaden beim n52?
bei entsprechender behandlung ist die karosserie verfault und der motor läuft immer noch.
über die entsprechenden probleme die beim direkteinspritzer auftreten können, kannst du dich in den entsprechenden threads informieren.
informier dich ob das fahrwerk bereits erneuert wurde! - bei der laufleistung sind die komponenten durch, erst recht beim schweren xdrive.
was war jeweils die ursache für den motorschaden beim n52?
Hi,
also beide Motoren haben nach einer Weile angefangen sehr viel Öl zu verbrauchen....1ltr auf 800km.
Der Grund: gebrochene Kolbenringe.
Nach dem ersten Schaden hatte ich eine Gebrauchtwagenversicherung die mir einen gebrauchten ( nicht revidierten) Motor einbauen ließ.
Den zweiten errreichte nach 2 Jahren das gleiche Schicksal.
Und wieder einer...:
zwar erst 2 Jahre alt aber 110000km.
http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=EstateCar&noec=1
Gruß
Viktor