ich hab mir nun mal die depo scheinwerfer (swb12db) über fk für 140 euro geholt! Sehen den originalen xenon verblüffend ähnlich, hab sie aber noch nicht eingebaut. Dazu hab ich mir gerade uhp-led-ringe aus den usa für ebenfalls umgerechnet 140 euro bestellt (siehe seite 15 in diesem thread hier ). Die werde ich dann selbst einbauen. Wenn alles klappt wird dies wohl die beste und vorallem günstigste möglichkeit sein, original-xenon-optik mit linse und den hellsten zur zeit erhältlichsten ringe zu bekommen! Sobald ich eingebaut habe, stelle ich Bilder rein.
Beiträge von cizaro
-
-
hmm immer wieder kommen neue wörter mit ins spiel
was sind denn uhp led?? also ich glaube egal ob ccfl oder uhp led oder smd led ich denke die swb12 von dectane sind echt super scheinwerfer und ab Dämmerung einfach ein hingucker
Ich hoffe ich habe scheinwerfer erwischt die auch tagsüber sichtbar sind weil für 150€ denke ich das das schon einigermaßen ein schnäppchen war...ich denke nicht das 1 Jahr alte Scheinwerfer sehr schlecht sein sollten.
mfg
"uhp" werden die ringe bezeichnet die 50-60 smd led haben, also auch die die crankwrot hat. ob ein scheinwerfer ein jahr alt ist oder ganz neu ist, hat nix mit der qualität oder helligkeit der ringe zu tun...wenn dir die scheinwerfer gefallen ist ja gut. ich steh mehr auf die im original-look gehaltenen von mir verlinkten
-
hmm also in der Beschreibung steht LED ich hoffe mal das es auch wirklich LED sind mal schauen abwarten bis sie kommen.
sind ccfl wirklich so viel schlechter als die led? oder war das damals bei th... ein einzelfall??!!! weil sonst hab ich nirgends was gelesen das sie bei kälte ausfallen sollten.
mfg
ich hatte in meinem e36 ccfl verbaut und hatte nie probleme damit... der vorteil von den uhp led ist, dass sie heller leuchten und somit auch tagsüber sichtbar sind.
-
bere: dann kannst auch gleich die swb12db mit 60 led pro ring aus den usa kaufen...klick hier
ich hatte die normalen depos mit vier t5 auch für meinen e36. hab mir dann einfach ccfl-ringe reingebaut und hat super ausgesehen!
Enwa: stell mal bitte bilder rein! -
Was den mit denen hier...http://www.gradert-elektronik.…-T5---Fassung-B-8-5d.html
die müßten doch auch gehen oder net?
die sind wohl noch besser, aber auch ganz schön teuer wenn man auf 16 hochrechnet. -
bitte bilder reinstellen!!!!!!!!!!!!
-
Enwa: klingt ja interessant - kannst mal bilder posten? sieht man da wirklich nicht die 3 lichtpunkte? und welche lmd-platinen hast verbaut und wie???
-
-
-
Crankwrot: wie sind deine ringe im vergleich zu den originalen in bezug auf helligkeit und ausleuchtung der ringe? sieht man die 50 lichtpunkte?