naja, das sieht auf dem foto aber anders aus
Beiträge von cizaro
-
-
kein problem, die ham ja e-zeichen. aber eben nur ohne xenon-kit!
-
ich hab sie jedoch ohne illegalen xenon-kit, dafür mit genauso hellen mtec-h7-birnen.
wer interesse hat-ich würde sie evtl. demnächst verkaufen, da ich nen geschäftswagen bekomme. -
einfach bei ebay usa "e90 uhp" eingeben.
-
das sind die depo, aber mit 60 led pro ring. gibts nur in usa zu kaufen. das sind die hellsten, die es momentan am markt gibt. in usa bauen sich viele sogar die ringe in ihre original xenon-scheinwerfer und ersetzen die schon sehr hellen ringe beim coupe lci usw.
-
So Leute,
ich habe endlich die richtigen Led´s für mein Dectane SWB12DB gefunden!!!!
Nun die Fotos!!!!!
aber wie ich schon sagte, sieht man die 4 leuchtpunkte...ich hab 60 smd led drinnen-die sind schön ausgeleuchtet und sind bei tageslicht so hell wie audi tagfahrlichter... -
die sind halt zusätzlich noch abgedichtet, was früher nicht der fall war (nicht mal bei originalen bmw-scheinwerfer). aber ist ja kein problem wie counterslash schon geschrieben hat, einfach mit silikon abdichten und fertig. selbst meine oem-halogen beschlagen von innen, das hatte ich jetzt bei jedem meiner bmw, da hilft es auch einfach hinten in die abdekcung ein kleines loch reinzubohren zur besseren zirkulation.
-
ich hätt mir die depo scheniwerfer ja auch schon mit eingebauten smd leds kaufen können (Link ), kosten aber fast das doppelte als der eigenbau und gerade das selber bauen ist ja das interessante!
-
die kann man schon zerlegen, das hab ich bei meinem alten 3er auch gemacht nur mit ccfl in die depo...
aber glaub nicht daran, dass du mit smd die seitlich abstrahlen keine leuchtpunkte mehr hast, der ring is zwar besser ausgeleuchtet aber genauso leuchtet die eine led nach vorne stärker, hab das bei diversen anderen depo scheinwerfer für opel, vw usw. schon paar mal gesehn, die ham ja das gleiche problem...siehe hier z.b. sieht man trotzdem den punkt an dem die smd led sitzt...
dieses problem bekommt man mit 4 led einfach nicht hin, egal wie die abstrahlen, weil der plastik-glas-ring das licht nicht leitet... -
die smd led in t5 hab ich mir auch überlegt, dennoch möchte ich die 4 leuchtpunkte nicht haben. deswegen habe ich mir diese hier geholt und werde die einbauen.