Alles gut und schön wenn ich die Suche benutze - jedoch ist da nicht wirklich viel brauchbares im Bereich original Sitzheizung zu finden.
Darum nochmal....was für Teile brauche ich denn alles? (bin auch über einen Suchlink froh*gg*)
danke und lg
Alles gut und schön wenn ich die Suche benutze - jedoch ist da nicht wirklich viel brauchbares im Bereich original Sitzheizung zu finden.
Darum nochmal....was für Teile brauche ich denn alles? (bin auch über einen Suchlink froh*gg*)
danke und lg
Hallo,
Ich habe Lederbezüge gekauft in denen bereits die Sitzheizung drinn ist.
(Kabel mit Stecker gehen auch von Sitzfläche sowie Rückenfläche weg)
Wo werden die angeschlossen? Was brauch ich damit das ganze dann funktioniert?
Konsole unterm Radio mit den Knöpfen hab ich bereits.
Danke und lg
Julian
Nachdem die Reperatur ein Bekannter von mir macht, wärs wichtig zu wissen welche Teile ich genau besorgen muss und wieviele Stunden er ungefähr drann arbeiten wird.
Ich werd denk ich mal wieder die Originalteile nehmen.
Hallo,
Ich hab bemerkt dass bei meinem E90 320d die Kupplung im 5. Gang zu rutschen anfängt......150.000km und Chiptuning - kann man sich also nichtmal beschweren.
Meine Frage, welche Teile benötige ich für die Reperatur und was kosten die ungefähr?
Wieviel Arbeitszeit fällt da ungefähr an?
danke und lg
julian
ja aber bevor ich den Sattler bezahl warte ich lieber bis ich eins im Ebay um 150€ bekomm
ich trau der sache nicht - ich glaub das lass ich mal
genau darum kommt ein stoffbezug nicht in Frage - wenn ihr meint dass es nicht perfekt werden kann lasse ich es ohnehin.
Ich stell mir eher vor, dass das mit einem dunkelgrauen/anthraziten Textilspray gehen sollte?
Die Verkleidungen sind weniger ein Problem, die sind nicht teuer.
Fotos von der hellen Innenausstattung und dem anthraziten Himmel wären auch super.
lg
Julian
normal sollte man das aber doch recht gleichmäßig hinbekommen wenn man sich bemüht....kann ja nicht viel drann sein?!
Wie würdet ihr es angehen bzw. womit?
Über Ebay ist leider keiner zu finden.
lg
Julian
Hallo,
Habt ihr Erfahrung mit dem Einfärben des Dachhimmels des e90 in anthrazit?
Womit kann man das machen? Schaut das nach Pfusch aus oder bekommt man ihn wie original hin?
Hat zufällig jemand Fotos vom e90 mit beiger Innenausstattung und anthrazitem Himmel?
danke und lg
julian