Beiträge von fischer_julian
-
-
-
-
So, heute hab ich einen neuen Alpine Verstärker eingebaut bekommen - auf Kulanz.
Mal sehen obs jetzt besser wird.
Ich vermute ja mal nicht. -
Also meint ihr das beim Einbau was schiefgegangen ist?
bzw. am ehersten zu denken.
-
Naja irgendwie ists ja auch echt unbefriedigend wenn man eine coole Soundanlage hat, aber damit nicht radio hören kann
irgendwas sollte sich BMW da ja einfallen lassen.
-
@Herbi: Nachdem ja das Set direkt bei BMW eingebaut wurde hab ich nicht viel Einfluss darauf wie die Kabel liegen. Kann ich meinen BMW Menschen einen Tipp geben wie sie es machen sollten?
Staati: Das denke ich nicht, zudem sitzt der ratlose BMW Mensch auch noch in der Hauptniederlassung in Salzburg
-
Ja ich habs auch schon ein paar mal gelesen.
Müsste das dann nicht bei allen Verstärkern so sein und nicht nur bei der Alpine?
Bei BMW waren die Probleme total unbekannt die haben so getan als wär ich der einzige Kunde mit diesem Problem
-
Hallo,
Ich habe vor ca einem Jahr ein Alpine Nachrüstung von BMW in meinen E90 einbauen lassen (auf Radio Professional aufbauend).
Von Anfang an hatte ich das Problem das der Radioempfang schlechter wurde. BMW hat daraufhin den Verstärker gewechselt und es wurde besser. Jetzt, ca ein Jahr später ist der Radioempfang wieder sehr schlecht und BMW hat sich nach meiner Beschwerde nochmal dazu bereiterklärt den Verstärker zu tauschen. Jedoch sind sie total unsicher woran der schlechte Empfang liegt, bzw. was sie dagegen machen können. Genau genommen nehmen sie an, dass durch den Verstärker auch die Störgeräusche hervorgehoben werden.
Habt ihr vielleicht eine Idee worans wirklich liegen kann?
danke und lg
Julian -
OK, d.h. ich brauche insgesamt 2 Module sowie 2 x Kabelbaum für beide Sitze, oder?