Hallo,
Wie muss ich genau die Batterie beim E90 320d abklemmen damit er alle Einstellungen verliert? (also z.b. radiosender)
hab den Minuspol gerade herunten ghabt - hat aber nur die zeit verloren und net die radiosender.
danke und lg
jUlian
Hallo,
Wie muss ich genau die Batterie beim E90 320d abklemmen damit er alle Einstellungen verliert? (also z.b. radiosender)
hab den Minuspol gerade herunten ghabt - hat aber nur die zeit verloren und net die radiosender.
danke und lg
jUlian
Hi.......nachdems die Werkstatt eingebaut hat nimm ich an dass sies richtig gemacht haben.
Davon kann man ausgehen oder?
glg
Julian
Guten Morgen
Na dann werd ich das mal probieren mit dem abklemmen der Batterie.
Den Hintergrund davon versteh ich aber nicht ganz.
lg
Julian
Hallo,
Nachdem der Thread für die Alpine Nachrüstung komplett überfüllt ist, hab ich ein neues Thema gestartet.
Ich hab bei meinem E90 seit der Alpine Hifi Nachrüstung das Problem, dass der Radioempfang sehr schlecht ist. Am Wochenende wurde vom BMW Händler der Antennenverstärker getauscht - hat aber nichts gebracht.
was kann da genau schuld sein?
Habt ihr ähnliche Probleme?
DAnke und lg
Julian
Hallo,
Welche Radioeinstellungen habt ihr denn bei Treble, Bass und Fader bei der Alpine Nachrüstung?
Danke und lg
Julian
Hallo,
Hab mir ein MF-Lenkrad für meinen E90 ersteigert - momentan ist meines ohne Multifunktion.
Kanns sein, dass der Schleifring den ich dazu brauch ca 360€ kostet? hab beim mal nachgefragt.
lg
Julian
Hallo,
Ich habe für meinen E90 eine neue Schürze die PDC Löcher hat.
Mein E90 hat kein I-Drive und nur PDC hinten momentan.
Was braucht man denn für eine Nachrüstung fürs PDC vorne? Eine Leiste für den Knopf im Innenraum habe ich (da ist die elektr. Heckrollosteuerung oben)
danke und lg
Julian
Jetzt wär ich schon direkt auf die Bilder gespannt.
lg
Julian
Hallo Fritz,
Na dann bin ich echt gespannt........nur hat mein Auto schon 100.000km am Buckel - also so wie neu wird mein Lack auch nicht mehr befürcht ich*gg*
Freu mich auf die Fotos.
lg
Julian
Guten Morgen,
Also es war "SONAX MetallicHochglanz" --> teilweise mit der Maschine aufgetragen und ganz mit der Hand wieder runtergebracht.
War eigentlich ganz zufrieden damit, jedoch hatte es fast zu wenig Polierwirkung.
lg
Julian