hat jemand schon sowas ausprobiert:
wäre vielleicht ne alternative zu "inside performance"
und ne runde endrohrvariante sollte bestimmt auch möglich sein?!
mich würd mal interessieren, wie die ovale variante live am fahrzeug mit m-paket aussieht!
Beiträge von roblin
-
-
und wie schaut diese aus?
-
gibt es die Lenkradblende 7906848 nicht mehr? kann sie zwar noch im ETK finden, aber bei http://www.online-teile.com/bmw/index.php finde ich es nicht mehr.
Habe mal gehört, dass die Blende neuerdings nicht mehr mit diesem Softlack hergestellt wird. Stimmt das?
Brauche eine Blende mit Multifunktion und M!Jemand ne Nummer bzw. Preis und Rabattcode?
-
ich denke die ist eingenäht...
-
vor allem ob Reifen ohne Verletzung oder Demontagespuren runter geht, hätte mich interessiert. (wäre halt interessant, wenn der reifen noch profil hat um ihn wieder verwenden zu können)
-
habe gehört, dass die Montage und vor allem die Demontage von Niederquerschnitt Runflatreifen ein rechtes Geficke sein soll.
Bringt man eigentlich einen Runflatreifen 225er 35/19 bzw. einen 255er 30/19 von einer 19 Zoll Felge ohne Macken runter?
-
so, zu früh gefreut. nachdem ich heute nochmal den sitz getestet habe ist mir aufgefallen, dass jetzt alles geht, aber leider die sitzheizung nicht mehr
... hatte ich bei meinem ersten test übersehen, war zu sehr von er neuen lordosenstütze und all ihrer funktionen abgelenkt
muss ich wohl morgen nochmal genau alles durchchecken... angesteckt war alles ausser dass heizkissen der oberschnekelauflage. denke aber, dass das nicht der grund war, denn die rückenlehnenheizung geht ja seperat vom sitzmodul in den sitz. denke diese zwei kabe für die codierung sind noch nicht richtig gepint...
-
ich hab meine innenteile vor ein paar wochen mit 3m folie foliert. schaut klasse aus und hält bisher noch
heißluftfön sollte verwendet werden. was auch noch meiner meinung wichtig ist, dass man die carbonstruktur bei allen bauteilen in eine richtung laufen lässt... d.h. man braucht oft eine größere folie, da man die teile nicht so einfach aus einem verschnitt herstellen kann, da die richtung nicht passt... -
ja, hab den stecker in das sitzmodul gesteckt. da muss er auch rein! muss mir das ganze in ruhe noch durchlesen, denke ich muss den stecker nur umpinnen... we will see.. habe momentan nur wenig zeit... ich melde mich, sobald es was neues gibt...
-
Stimmt! Man kann den schalter auch drehen
Bin darauf erst gekommen, als ich gestern unterlagen vom sitzmodul durchgelesen habe