Hallo, ich hab mit dem Gutachten von FK für den E46 meine 15mm Platten pro Seite mit den originalen 18 Zoll ohne Probleme eingetragen bekommen.
MfG
Hallo, ich hab mit dem Gutachten von FK für den E46 meine 15mm Platten pro Seite mit den originalen 18 Zoll ohne Probleme eingetragen bekommen.
MfG
Das würde bedeuten, dass das komplette System getauscht werden muss. Eigentlich schade für das Geld, welches Du bei BMW gezahlt hast. Allerdings lassen sich die Teile auch wieder verkaufen.
Grüße Mike
Was würdest du dann kostengünstig empfehlen können, wenn ich das original HiFi System verbaut lasse? Ich bin leider zu weit weg von Mannheim, sonst würde ich ja persönlich vorbei schauen bei dir, komme aus Niederbayern aus dem Raum Landshut. Und in unserem Raum weiss ich leider keine gescheiten Hifi Händler ausser ACR, und von denen bin ich nicht sehr begeistert.
MfG woertherer
Welches Lautsprechersystem ist denn jetzt verbaut? Wenn Du für hinten ebenfalls eine Endstufe verwenden willst, dann solltest Du entweder einen 4-kanaligen Adapter nehmen, oder eine Endstufe die das bereits integriert hat.
Empfehlung: Audison LRX 6.9
Grüße Mike
Jetzt ist das Hifi System mit 10 Lautsprechern verbaut. Und ich bin mehr als enttäuscht von diesem System, hatte vorher einen X3 auch mit dem normalen HiFi System mit 10 LS und war begeistert davon.
Hallo, ich bin jetzt am überlegen, das komplette hifi system zu tauschen, da ich mir das jetzt mit der Kiste unter der Bodenplatte verworfen hab. Ich habe vor, das Audio System X Ion 200 für vorne, das 2 Wege Compo auch hinten zu verbauen, da ich in der Tür auch Hochtöneröffnungen habe. Als HiLo Adapter die Helix AFC. Nun meine Frage, was könnt ihr für eine 6 Kanal Endstufe empfehlen, und läuft nach hinten ein LWL Kabel zum Verstärker des Originalverstärkers? Hab das Radio Pro mit BT-Freisprechanlage.
Grüße woertherer
Ich hab nicht das Standard und nicht das Logic7, sondern das kleine Hifi System mit 10 LS das heisst ich hab pro Tür jeweils einen Ht und einen Mt und unter den Sitzen 2 Subs mit 217mm und insgesamt 180Watt
Hallo an alle, jetzt stelle ich auch mal meinen E91 vor. Ich hab einen 320d Bj. 10/2005 mit dem Radio Professional mit Bluetooth Freisprechanlage und dem normalen HiFi System mit 10 Lautsprechern. Meine Frage lautet, ich möchte mehr Bass im Auto, da ich das Hifi System vom X3 gewohnt bin, und etwas verwöhnt bin deswegen. Ich hab mir jetzt ein Angebot machen lassen über einen Helix P10 in einer 15 Liter Kiste und einer HiFonics Txi mit Pegelregler und einem Helix AAC. Verbaut werden soll der Woofer und die Endstufe unter der Bodenplatte. Es soll komplett ohne Bodenplatte 620 € kosten. Was haltet ihr von diesem Angebot?