Mehr Bass bei Hifi Sysrem

  • Welches Lautsprechersystem ist denn jetzt verbaut? Wenn Du für hinten ebenfalls eine Endstufe verwenden willst, dann solltest Du entweder einen 4-kanaligen Adapter nehmen, oder eine Endstufe die das bereits integriert hat.
    Empfehlung: Audison LRX 6.9


    Grüße Mike

    Jetzt ist das Hifi System mit 10 Lautsprechern verbaut. Und ich bin mehr als enttäuscht von diesem System, hatte vorher einen X3 auch mit dem normalen HiFi System mit 10 LS und war begeistert davon.

  • Das würde bedeuten, dass das komplette System getauscht werden muss. Eigentlich schade für das Geld, welches Du bei BMW gezahlt hast. Allerdings lassen sich die Teile auch wieder verkaufen.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Das würde bedeuten, dass das komplette System getauscht werden muss. Eigentlich schade für das Geld, welches Du bei BMW gezahlt hast. Allerdings lassen sich die Teile auch wieder verkaufen.


    Grüße Mike

    Was würdest du dann kostengünstig empfehlen können, wenn ich das original HiFi System verbaut lasse? Ich bin leider zu weit weg von Mannheim, sonst würde ich ja persönlich vorbei schauen bei dir, komme aus Niederbayern aus dem Raum Landshut. Und in unserem Raum weiss ich leider keine gescheiten Hifi Händler ausser ACR, und von denen bin ich nicht sehr begeistert.


    MfG woertherer

  • Moijn
    Du meinst sicher den Hifi-Verstärker beibehalten und nur die Lautsprecher tauschen, oder? Da muss ich Dich enttäuschen. das wird so nichts. MT/HT würde gerade noch gehen, doch beim Woofer hört der Spaß auf. Dieser ist akustisch begrenzt und funktioniert in Verbindung mit den BMW-Verstärker. Ein Ersatz des Woofers funktioniert nicht, da dieser aktiv getrennt werden muss. Also alles so belassen, oder bei Adam und Eva beginnen.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.