Beiträge von MTR83

Bin den 330d LCI als Automatik schon Probegefahren. War auch ein super Fahrzeug und Fahrgefühl. Nur leider hat mein Händler und im Umkreis keinen 335d zu einer Probefahrt bereitstehen. Deswegen wollte ich wissen ob sich denn die Mehrleistung sehr bemerkbar macht? Der Vorteil beim 330d ist halt das er schon die neue Euro 5 Norm besitzt.

Als nächste Frage sollte ich den E90 mit M-Paket nehmen? Bin bei der Probefahrt einen ohne gefahren. Hatte 19 Zoll und RFT Reifen verbaut. Und habe gemerkt das die Federung doch sehr hart ist, was ich denke auch an den RFT liegen wird. Wenn ich einen mit M-Paket kaufen werde und dann die RFT gegen normale Reifen austausche ist die Federung noch ok oder doch sehr hart? Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar, da ich wie gesagt keinen Vergleich machen kann wie oben gesagt. Bedanke mich schon jetzt mal für die Erfahrungen und Tipps.

Hi brauch mal euren Rat und zwar welchen würdet ihr empfehlen als Limo? 330d Vorteil neuer Motor und Euro 5. Oder lieber den 335d nehmen?
    Würdet ihr beim 330d lieber Schalter oder Automatik nehmen? Ich brauche dringend euren Rat welches Modell besser ist? Fahre gerne schnell. Ist da der Unterschied groß zum 335d? Bin auf eure Meinungen sehr gespannt.

Gruß Marcel

n Coupe oder n SUV? irgendwie passt das nicht...

also da ich auf blau stehe, würde ich Nr. 4 nehmen.

Ich weiß das der Unterschied von SUV und Coupe extrem ist. Bin noch jung habe noch keine Familie deswegen wäre das Coupe auch eine Option. Bloß mich würde es interessieren wie es so mit Langstrecke bei dem Wagen ausschaut? Will nicht aussteigen und Rückenschmerzen haben etc.. M-Paket wäre schön wenn er das hat aber M-Sportfahrwerk hat er ja wie oben geschrieben eh immer. Deswegen meine Frage zur Langstrecke. Die RFT Reifen würden als erstes gegen normale ersetzt. Also bitte schreibt mir Tipps zu dem 335d Coupe und worauf man achten sollte? Ob es irgendwelche Krankheiten gibt die beseitigt wurden bei späteren modellen usw..

Ich will einfach nen schönen Power Diesel. Wie sind eure Erfahrungen so beim 335d Coupe? Anfällig oder eher robust und standfest? Bin für Tipps dankbar. Auf was muss man achten beim Kauf eines solchen Wagens?

Oder eher einen X3 mit 286PS Diesel???

Wollt mal wissen ob das ein bekanntes Problem ist beim e90 Facelift das der auf der AB starke Windgeräusche auch bei höheren Geschwindigkeiten hat? Hab das bei der Probefahrt gemerkt und ist sehr nervend. Kann man das beseitigen? Wenn nicht werd ich mir das Auto net kaufen.