Schon klar das ich für mich kaufe aber welche Farben sehen auf dem Coupe stimmig aus? Wie sieht es mit USB Anschluss aus? Was für Soundsysteme gibt es alles? Sorry aber kenn mich mit dem E92 null aus.
Beiträge von MTR83
-
-
Welche Ausstattung sollte der E92 auf jedenfall haben? Und welche Farbe ist zu empfehlen?
-
Wie ist denn das BAB Verhalten auf längere Strecken mit dem E92??? Und wie ist es mit dem Kofferraum? Kann man da zu zweit in Urlaub mit fahren?
-
Den 330d E90 LCI bin ich schon Probegefahren. Ist ein super Wagen. Bloß bei 200km/h waren die Windgeräusche im Innenraum sehr laut. Ist das normal?
Und würdet ihr den neuen 330d mit 245 PS dem 286 PS vorziehn? Wie sind die beiden Motoren vom Unterschied her?Kann leider keinen 335d Probefahren da mein Händler keinen hat. Deswegen bin ich auf eure Erfahrungen angewiesen. Würdet ihr lieber den 245 PS oder doch lieber zu dem 286 PS Motor greifen? Wenn ja was sind da die Vor- und Nachteile? Ich bitte alle Erfahrungen die ihr darüber habt mir doch mitzuteilen^^ -
Also wenn E90 dann auf jedenfall LCI und M-Pakrt. Beim E92 bräuchte ich nicht unbedingt das M-Paket da der auch ohne sehr gut ausschaut.
Was für Vor-Nachteile gibts denn so bei den beiden Modellen?
Oder beim E90 LCI doch lieber den 330d mit dem neuen 245 PS Motor???
-
Hi,
mein folgendes Problem ist ob ich mich für den e90 oder e92 entscheiden soll? Für welchen der beiden Modelle würdet ihr euch entscheiden? Ab welchem Bj sollte man den e92 kaufen? Brauche viel Tipps über diese beiden Modelle. Danke euch schon mal im Voraus.
Gruß Marcel
-
Ja das denke ich doch auch...
-
Wie gesagt bin ich beide schon gefahren. Aber mir gefallen beide Autos deswegen eure Meinung was ihr dazu sagt.
-
Das mit dem Platz ist mir bewusst. Aber mal ja und mal nein. Ist unterschiedlich. Aber hab auch gelesen das die beiden Wagen fast gleich viel wiegen da der Vorderbau des E60 aus Alu ist und der 3er komplett Stahl.
Auf der AB ist der E60 ja auch komfortabler usw. Dafür der 3er wieder sportlicher.Oder? -
Hi Leute,
ich hatte vor kurzem schonmal einen Thread eröffnet wegen 330d und 335d. Meine Entscheidung ist auf den x35d Motor gefallen. Bloß jetzt habe ich gesehen das ich den 535d LCI mit besserer Ausstattung schon für weniger Geld bekomme wie den 335d LCI. Jetzt bräcuhte ich mal Erfahrungen welchen Ihr kaufen würdet wenn Ihr vor meiner Entscheidung stehen würdet? Mir gefallen beide Fahrzeuge und bin auch beide schon gefahren. Am liebsten hätte ich beide. Aber ich würde gerne die Vor-und Nachteile der beiden Fahrzeuge wissen. Danke euch schonmal.
Gruß Marcel