Beiträge von Akontio

Also der Preis wäre es mir wert!!

Wenn du mal zeit hättest, könntes du mir eine PN schreiben, ungefähr eine anleitung wo sich das fußraummodel befindet ect. und was ich alles dafür brauchen tue, dann druck ich mir das aus.

Wäre echt super von dir.
    Weil die neuen Rückleuchten müssen dran.

Hast du den umbau selber gemacht?

Hallo alle miteinander.

von euch bekomm ich immer 100 % antworten.

Ich habe da ein E92 gefunden, richtig sexy auto nur ich wollte fragen ob ich am E92 VFL die neuen Original Rückleuchten anbringen kann, die sehen mal verdammt sexy aus?

Hat das schon jemand hinter sich oder erfahrungen damit gemacht?

lg
    Akontio

Greif direkt zum 330i und lass die spielchen sein.

Ich hatte den 325i und der hat mir voll gereicht. Hatte die 2,5l Maschiene drin und wenn ich wollte ging der auch ab und schaffte ohne Probleme die 250 km/h, die mir persöhnlich nicht so wichtig sind, bin mehr der kurvenraser ;)

Mein Tip direkt den 330i und normal das du dann enttäuscht bist wenn du den mit 4 mann fahren tust, fahr den mal alleine, der geht schon ziemlich gut!

Ich wollte nicht hier als Pfennigfuchser rüberkommen.
    ich wollte nur von euch wissen, ob euch auch aufgefallen sind das die preise gestiegen sind, seit dem Winter?!
    Weil da hatte ich andere Angebote gefunden gehabt, hatte halt andere Preisvorstellungen.

Ich habe für meinen 325i mit Vollausstattung der 4 monate alt war In Lemans Blau auch mehr wie 40k ausgegeben.
    Ich würde es für den selben in 335i qp auch wieder tuen. Damit habe ich keine Probleme. Auch wenn er bißchen mehr kosten würde.

Den Qualität hat seinen Preis ;)
    Man(n) gönnt sich ja sonst nix! :P

Wenn mir einer richtig gefallen würde, würde ich sofort zuschlagen, das Unterhalten des Fahrzeugs war nie ne Diskussion.
    Mir ist schon klar das er mehr Sprit braucht und eventuel auch Teurer in Versicherung und Steuern sein wird, das ist mir auch egal.
    Ich wollte nur halt wissen ob die Preise gestiegen sind, und einige haben mir das hier gut erklärt und ich habs Verstanden.

Also die Autos gefallen mir garnicht und den 325i kauf ich auf garkeinen Fall mehr, den ich hatte einen E90 325i und was ich da durchgemacht habe, hat mich total abgeschreckt von den zahlen 325i!! ;)

Ich werde dann wohl warten müssen, denn in Autohäusern zahlt man sich dum und dämlich zur Zeit. Ich würde gerne den 335i haben wollen. Navi muss nicht unbedingt sein, will nicht die Volle Ausstattung weil bei meinem Letzten mit absolut voll hatte ich nur Probleme ;) Das will ich mir nicht unbedingt nochmal antuen.
    Aber Klimaautomatik, M Paket, Sportsitze müssen schon sein ;)

Naja dann muss ich halt noch ein bißchen warten. :(
    Habe auch den E90 Facelift als 320d mit Vollausstattung für 31.000 € gefunden in Lemans Blau meiner Lieblingsfarbe mit beigem Leder.

Von dem Motor hört man ja auch nur gutes mit dem neuen EFFD oder wie das heißt :P

Ich suche jetzt seit 2 wochen ein neues Auto für mich.

Würde gerne einen 335i haben wollen.

Hatte schon im winter nach geschaut und hatte schöne mit ner guten ausstattung für knapp 28.000 tausend gefunden, baujahr ende 2006.
    Jetzt schau ich wieder nach und wer zahlt den soviel für ein 4 jahre altes auto. Ich finde nix anständiges unter 30.000 und wenn sind das nur Importe.

Ok einen Habe ich gefunden der liegt bei 27.800, den wüprde ich auch sofort nehmen, wenn bloß nicht das Navi fehlen würde.

Was sagt ihr, sind die gestiegen oder habe ich andere Vorstellungen??

@ masterlorenz
    Ich bin noch nie einen 335d gefahren, müsste den mal fahren aber grundsätzlich hätte ich auch nichts gengen den Diesel, weil ich fahre ca 25.000 km im jahr.
    Da ist es egal ob ich benzin oder Diesel fahre.
    Steht deiner zum verkauf?

Den Benziner würde ich auch als Schalter holen, aber wenn ich den Diesel hole dann nur als Automatik. Gefällt mir persöhnlich mehr ein Diesel mit automatik.

@ Squashmichi
    Woran hast du das erkannt, das das ein Import ist?
    Ist das nicht gut so ein Fahrzeug zu holen?

Erstmal vielen dank für eure Meinungen.

Also mit dem Verbrauch da ist mir schon klar das ich ich sag mal 13 bis 14 liter verbrauchen werde, das ist auch nicht das problem.
    So ein Motor wird nicht zum schleichen gekauft.
    Ich suche auch nach einem mit Baujahr ab ende 2007.

Auch falls Probleme auftreten sollten mit dem neuen, bin ich hier ja gut aufgehoben, super forum und habe immer ne gute und sinnvolle antwort bekommen.

Was haltet ihr von dem hier, habe einen gefunden und bin ernsthaft am überlegen den zu holen

http://suchen.mobile.de/fahrze…id=132481500&pageNumber=2

hoffe den link kann man sehen.

Und ich lese das viele den Wagen auf 370ps getunt(chipt) haben.
    Ist das ohne Probleme möglich, ist das gesund für den Motor? Ich kenn mich mit Turbos noch nicht so aus, muss mich da mal einlesen!