Bosh, machen, wie auch schon oben beschrieben, einen hochwertigeren Eindruck. Meine funzen Superb.
Beiträge von bmwblueE90
-
-
Von CTEK gibt es doch die Ladesromerhaltungsgeräte. Einfach an die Batterie anklemmen und die Bordspannung wird erhalten und neben bei noch die Batterie gepflegt. Genau wie man es machen sollte beim Motorrad über dem Winter!
Hier in den Staaten nennt sich das Teil Trickle Charger und funktioniert SUPER. Ich habe fuer meinen damals $50 gezahlt und nutze ihn fuer mein Moped schon seit 6 Jahren an der SELBEN Batterie. Die Batterie habe ich vor kurzem testen lassen und hat immer noch einen Ladungserhalt (heisst das so?) von 81.5%. Der "fachtroniker" wollte nicht glauben dass diese Batterie schon 6 Jahre alt ist, da hier die Dinger im Schnitt nur 3 Jahre halten.
Aufbocken wuerde ich bei Euren Aussentemperaturen auch sein lassen. Zum Reifendruck kann ich leider nichts sagen aber da hast Du ja auch schon einige Infos zu bekommen.
-
Keine Sorge!
Ich wuerde Dir raten den 318i, 320i und 325i Probe zu fahren und dann wird die Entscheidung leichter fallen. Ausserdem kann Dir Dein Vater sicherlich eine Menge ueber die verschiedenen Motorisierungen erklaeren.
-
Dann besteht ja noch Hoffnung!
-
Hast Du noch Geschwister?
-
ich weiß nicht was daran witzig sein soll, wenn ich für einen E46 ca. 15000€ zahle mit ca.80.000Km und Bj. 2006 (M-Packet) oder ich zahle 24.000€ für einen neuen E92 320i bzw. 325i (ebenfalls M-Packet) ist das für mich Wesentlich besser den E92 zu nehmen (ich hatte den E46 in Überlegung, weil das ein sehr schöner Wagen ist).
Da hat aber jemand in Mathe nicht aufgepasst. Egal!
Was ist jetzt Deine Frage? Scheint doch dann alles klar zu sein.
-
-
Bist du Dir bei 40% sicher???? Ich weis aus guten Quellen das 30% das hoechste der Gefuehle sind sei denn es handelt sich um Sonderaktionen oder ein Model was sich schlecht verkaufen laesst.
-
Sieht super aus das QP, viel Spass damit und knitterfreie Fahrt.
-
Happy happy Birthday! Alles Gute zum 31sten?