Beiträge von bmwblueE90

Ich denke das es bei Dir dann mehr oder weniger egal ist ob XDrive oder nicht da Du ihn nicht wirklich "brauchst". Schoen zu haben sind Allradler meiner Meinung nach immer, ich hatte bis vor 1.5 Jahren einen Ford F-150 5.4L V8 als Allradler der gerade bei nasser Fahrbahn richtig Spass bereitet hat. :) Wuerdest Du jetzt in einer bergischen Gegend wohnen dann haette ich Dir auf jeden Fall zum XDrive geraten aber in Deiner Situation wuerde ich es einfach davon abhaengig machen was zur Zeit zu haben ist. Bei einem 335'er solltest Du dir ueber Verbrauch oder Beschleunigung keine Sorgen machen muessen.

Nur meine Meinung.

Wenn du als Österreicher von einem neuen 335i oder m3 redest und dann von Preis/Leistung sprichts passt da irgendetwas nicht... 8|

Ja entweder 325i oder 330d

Glaube sind die beiden die in fragen kommen würden.........

Achsooooooooo.........sag das doch gleich.........trink langsam!

Macht ja nix, mit dem Wort "Vollausstattung" wird gerne und oft uebertrieben. Ist aber nicht weiter schlimm, wie schon gesagt, fuer einen 320 und vorallem im Vergleich zum Schnitzer hat er wirklich eine Topausstattung.

Echt ein Traumauto. M-Paket innen und außen und eine Topausstattung. Hat der nicht sogar Vollausstattung???

:gruebel:

Nein! Nicht mal annaehernd! :no: Der hat ja nicht mal elektr Sitze aber trotzdem fuers Geld und im Vergleich zum Schnitzer eine Topausstattung.

Am Ende des Tages muss er Dir gefallen Zauni aber Du wolltest ja andere Meinungen hoeren. Ich denke mal du bist willig VIEL Geld fuer ein Auto drauf zu zahlen welches der Mehrheit nicht zusagt. Dies sollte Dir auch Einiges ueber den zukuenftigen Wiederverkaufswert erzaehlen. Autos welche wenigen Leuten gefallen oder unpassende Ausstattungen und Farbkombis haben verkaufen sich sehr schlecht und meist nur ueber den Preis. Ich wuerde dies nicht ueberbewerten da Du ja erst einmal "Freude am Fahren" erleben moechtest aber wuerde es auch nicht komplett in den Hintergrund stellen.

:meinung:

Was reizt Dich denn an dem Ding so? Der hat doch echt ne absolut miese Ausstattung und da verbringst Du nun mal die meiste Zeit.

Was stimmt denn an diesem hier nicht? http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bsqlcuuajerg&extcidm=7626a000132660||4167477626a000132660||291087bsqlcuuajerg7626a000132660||291087

Ich fand den 1000mal besser wie die Taxiausstattung vom Schnitzer.

Fuer mich sind die fehlenden Sportsitze ein sofortiges KO da ich die Schenkelverlaengerung (spelling?) und Rueckeneinstellungen taeglich nutze. Sonnst hoert sich der Wagen top an. Der KM wegen wuerde ich mir bei einem Checkheft gepflegten (1 Hand) Wagen keine sorgen machen. Es ist immerhin ein Diesel und der sollte doch eigentlich seine 250.000 bis 300.000 Lebenserwartung haben oder lieg ich da falsch. Klar werden demnaechst groessere Reperaturen u. o. Inspektionen anstehen aber das wird auch im Kaufpreis wiedergespiegelt. Ich wuerde trotzdem mal bei deinem Freundlichen vorbei schauen was die da so rumstehen haben. Was Du suchst ist das typische Vertreterauto was jetzt von einem 2 oder 3 Jaehrigen Leasing zurueck kommt.

Mir wuerde innen die Sportsitze, das Leder und das Sport/M Lenkrad sehr fehlen (fuer mich ein KO). :thumbdown: Ich kann es auf den Bildern schlecht erkennen und in der Beschreibung hab ich auch nichts gelesen aber hat der neue Xenon? Fehlt nicht auch das Heckrollo und die Seitenrollos?

Mir gefaellt der Wagen von Schnitzer generell nicht da ich die Felgen, den Heckspoiler/Lippe, die Schriftzuege und die Fussmatten pottenhaesslich finde. :| AAAAAAAber Geschmaecker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. :thumbsup:

Was ist den ein fairer Marktpreis fuer den Schnitzer? Sollte er einen Wert von ca 27k bis 28k Euro haben dann wuerde ich sagen es ist ein guter deal und Du bekommst genau was Du fuer Deinen haben wolltest. Vorausgesetzt du koenntest mit der schlechteren Ausstattung leben.