Glueckwunsch Bada,
Ich bin selbst seit 01.01.11 UNgluecklicher Nichtraucher. Mal sehen ob ich es schaff. War bis dato 14 Jahre gluecklicher Raucher. ![]()
""
Glueckwunsch Bada,
Ich bin selbst seit 01.01.11 UNgluecklicher Nichtraucher. Mal sehen ob ich es schaff. War bis dato 14 Jahre gluecklicher Raucher. ![]()
sind originale vom e90 =)
steht zumindest auf der rückseite der spiegelhalterung und bestellt hab ich die bei pielmeier.
ja der preis, manche würden mich für verrückt erklären. aber gut aussehende autos haben nunmal ihren preis. (1280€ komplett mit lackierung. meine spiegel haben das komplette packet was abblenden,elek. verstellbar/einklabbar beinhaltet)
:8o: :8o: :8o:
![]()
Und so wie ich das sehe beinhaltet das nicht mal den Einbau?
sieht irgendwie nach ner altherrenfarbe aus ... nich mein ding ...
Hat irgendwas von einer altherren E Klasse.
Auf Schiebedach wuerde ich persoenlich (gerade in D-Land) nicht verzichten wollen. Irgendwie gehoert fuer mich in ein QP so oder so ein Schiebedach. Bis auf die Felgen, gefaellt mir der zweite sehr gut.
Besserwisser?!? ![]()
Soweit ich weiß, kann man alle Temperaturen umstellen- also Klima, Aussentemperatur, etc...
Kann man, habe unseren auch im IDrive Menu auf metrisch umgestellt. Selbst Durchschnittsverbrauch und Co. werden metrisch angezeigt. Allein das einzige was bleibt ist der Momentanverbrauch und die Laufleistung.
Aufkleber gefallen mir jetzt auch ueberhaupt nicht. Die Folierung sieht im Tageslicht top aus, bin gespannt auf die Sommerbilder.
Hoffe Du wirst bei dem Audi nicht zu viel Brant machen. Tu Dir selber einen Gefallen und sie zu dass der neue BMW KEINE RFT's hat oder wechsel sie schleunigst. Das fahren mit und ohne RFT's ist nicht zu vergleichen, es ist echt wie Tag und Nacht. Kannst aber auch in der SUFU mal schauen und wirst sehen das es zahlreiche Leute gibt die der selben Meinung sind.