Beiträge von bmwblueE90

Also ich fahre einen 320d und leistungsmässig ist der Wagen sehr gut, mehr braucht man im Alltag nicht, der Unterhalt ist absolut nicht zu teuer. Auch wenn ein 6 Zylinder absolut spitze ist, ist es aber kein MUST.

Also lass dir nichts einreden, setzt dir dein finanzielles Limit und kauf dir den Wagen mit dem besten Angebot :thumbup:

Wuerde dir zustimmen solange er sich im klaren ist dass der 320D nicht annaehernd die Leistung seines GTI's haben wird.

Ist die Sportlichkeit oder die finanzielle Vertraeglichkeit wichtiger? Ich denke ein 325D waere ein gutes Mittelmass. :meinung:

Kennst du den poster oder bist du immer so vorurteilhaft?

Sinnvoll??????

Hier in den Staaten tanken wir den Mist seit circa 3 Jahren. Sinvoll? Wohl kaum. Der Spritverbrauch steigt zwischen 3 und 20% je nach Auto, Motor und FAHRWEISE, Sprit/Benzinpumpen und Einspritzsystheme die vor 2008 gebaut wurden gehen am laufenden Bande ueber den Jordan.

Naja, dann wird es ja naechstes Jahr fuer mich wenigstens ein nahtloser Uebergang. ;)

Das fahren auf guten Non-RFT's ist mit RFT's meiner Meinung nach nicht zu vergleichen. Ich habe im Herbst dank dieses Forums auf Hankook Evo V12 NON-RFT gewechselt und frage mich seitdem taeglich wie ich nur so lange auf RFT's fahren konnte. Das Fahrverhalten des Wagens hat sich immens verbessert so dass ich dachte mir wurde in der Werkstatt das Auto getauscht. Ich fahre 225'er vorn und 255'er hinten inkl. Sport/M-Fahrwerk. Der Wagen ist immernoch sehr hart, praezise und haelt die Spur wie ein Zug aber das nervoese rupfen und Rillen hinterherfahren ist zu 100% verschwunden. Mit Mercedes C-Klasse feeling hat das reichlich wenig zu tun. Ein sportliches Auto zu fahren heisst fuer mich nicht nervoes hinterm Steuer zu sitzen und zu hoffen dass der Wagen auch dahin faehrt wo ich hin moechte sondern dass er praezise und auch unter hohen Kurvengeschwindigkeiten souveraen seine vorgegebene Linie faehrt. Ich kann dir nur raten einen E90 mit NON-RFT's probe zu fahren um dir deine eigene Meinung erstellen zu koennen.

Benutz mal die SUFU da dieses Thema schon zigmal diskutiert wurde.

Solltest Du aber nicht wechseln wollen oder koennen wuerde ich dir raten KEINE Mischbereifung zu fahren. Ich habe bis jetzt nur negatives gehoert.

Nun auf den zwei Fakes sehen sie meiner Meinung nach bedeutend besser aus. Ich weiss auch nicht, deswegen hasse ich Fakes, sie sehen in Natura meistens total anders aus.